Ab 1.1.2015 gibt es Paybackpunkte für Lufthansa Flugbuchungen

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
aktuell gibts 4fach auf Europaflüge. Ist ein innerdeutscher Flug ein "Europaflug", weil liegt ja in Europa ???

Ich habe mit aktiviertem Gutschein nur 100°P für einen innerdeutschen Hin- und Rückflug bekommen.
 

supertom

Neues Mitglied
28.05.2013
1
0
Und, kann jemand bestätigen ob wirklich Meilen oder Payback Punkte gutgeschrieben werden? Ich musste rasch buchen und habe bin bei der Buchung nur schnell über die Payback Seite gegangen. Jetzt habe ich erst den Zusatz "es gibt keine Meilen wenn Sie Payback Punkte bekommen haben" gelesen und nun habe ich zwar 1000 Payback Punkte (gesperrt) auf dem Konto, aber die Meilen für den USA Flug im Sommer vielleicht nicht... :(

Danke für Eure Antworten!
 
  • Like
Reaktionen: Buster2k6

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Aus Werbung per E-Mail-Newsletter heute:
Payback.de eCoupon meinte:
Gültig bis: 30.06.2016 23:59 Uhr

Entdecken Sie mit Lufthansa Kalifornien!
So funktioniert‘s

Einfach den Button „ZUM SHOP“ klicken, der eCoupon ist damit aktiviert. Buchen Sie direkt im Anschluss über die sich öffnende Webseite bei Lufthansa Ihren Flug nach San Jose, Kalifornien, und erhalten Sie statt wie sonst 500 °P mit diesem eCoupon 2.500 °P. Die Punkte werden pro Passagier und für Hin-/Rückflug komplett (Roundtrip) bzw. pro Passagier und für Onewaytickets vergeben. Reisezeitraum 01.07.2016 bis 31.12.2016. Wichtig: Die Extra-Punkte erhalten Sie nur nach der eCoupon-Aktivierung und wenn Sie die Flugbuchung über den Link dort durchführen. Deswegen vor der Flugbuchung immer auf den eCoupon klicken und über die sich öffnende Webseite buchen. Nur so sichern Sie sich Ihre Extra-Punkte. Die Punkte werden kurz nach der Buchung auf Ihrem Punktekonto gesperrt gutgeschrieben*.

Punktegutschrift
* Die Freigabe erfolgt 46 Tage nach Buchung.

Sonstige Hinweise
Bitte beachten Sie: Teilnehmer des Miles & More Programms können auf PAYBACK bepunktete Flüge leider keine Meilen sammeln.
 

Buster2k6

Aktives Mitglied
19.05.2015
137
0
Hallo liebe Vielflieger,
kann jemand schon aus Erfahrung sagen ob man Meilen erhält, trotz Payback punkten ?

Habe jetzt einen LH Flug gebucht und dummerweise über die Payback Seite, leider zu spät gesehen, das es dann keine Meilen mehr dafür gibt und das obwohl es meinem Tarif sogar 150% Meilen gibt.:doh:

Payback habe ich jetzt erstmal angeschrieben, und gebeten die Punkte zu stornieren, warte noch auf Antwort, notfalls kontaktiere ich noch LH. Jemand Erfahrung mit Punkte stornierung ?

ich danke euch :help:
 

Lewyfan

Neues Mitglied
02.04.2014
22
0
Das würde mich auch sehr interessieren. Hoffe jemand hat damit Erfahrung gemacht :)