Hat eigentlich noch wer intakte Buchungen?
Darf vielleicht konkreter Fragen: Eine Buchung über einem zweistelligen Betrag hinausgeht? Bei mir wurde alles storniert was irgendwie etwas teurer war...
Meine QR F Tickets ab CAI sind auch noch intakt.
Hat jemand schon eine solche Buchung abgeflogen?
Danke. Das beruhigt mich ein wenig. Hoffe es klappt, wäre mein erster Flug in F.
Die Vorfreude ist, untertrieben formuliert, gigantisch. Sollte alles gut gehen, schicke ich Edreams einen Dankesstrauss ins Büro.
Die Armen kriegen ja sonst nur aufs Dach.
Danke. Das beruhigt mich ein wenig. Hoffe es klappt, wäre mein erster Flug in F.
Die Vorfreude ist, untertrieben formuliert, gigantisch. Sollte alles gut gehen, schicke ich Edreams einen Dankesstrauss ins Büro.
Die Armen kriegen ja sonst nur aufs Dach.
Nimm Dir einfach genug Zeit für am Flughafen CAI ;-) Und hast Du längeren Aufenthalt in DOH oder gleich weiter?
Reise einen Tag vorher an. Habe schon zuviel Schauergeschichten über den Flughafen gehört, da will kein Risiko eingehen.
In Doha habe ich 3 Stunden Aufenthalt. Länger wäre wahrscheinlich nicht gut, sonst würde ich wohl den Weg von der Lounge bis zum Gate nur noch schwankend zurücklegen können. Grosser Krugfan.
Meine EY-Buchung von MUC nach MNL und retour ist weiterhin aktiv. Leider sind auf dem Ticket Vor- und Nachname vertauscht. Die Reklamation wurde von edreams komplett ignoriert.
Schreib mal edreams bei Facebook an, das hilft manchmal. Vielleicht man EY einen Eintrag auf dem Ticket dass die Namen vertauscht sind. Grundsätzlich sind viele schon mit vertauschtem Namen geflogen, könnt "leider" immer auf die Laune des Agents an.
Wie kontaktiert Ihr denn edreams? Ich habe (LEIDER und nie wieder!) einen regulären Flug mit edreams gebucht und durch eine Flugzeitänderung muss ich einen anderen Flug wählen. Für die Airline ist es kein Problem, sie hat einen Vermerk für das OK der Änderung im Ticket hinterlegt, edreams müsste es nur noch tatsächlich ändern.
Aber statt auf meine Mails zu antworten schreiben sie jeweils nur ihrerseits Mails:
"WIR BITTEN SIE, SICH MIT UNS TELEFONISCH IN VERBINDUNG ZU SETZEN DA DIE AIRLINE EINE FLUGZEITAENDERUNG IN IHRER BUCHUNG VORGENOMMEN HAT."
Problem: edreams antwortet auch nach Wochen nicht auf Mails (ausser der automatischen Antwort)
Bei der Hotline kann jeweils der erste Callcenter Mitarbeiter (nach vielen Minuten in der Warteschlange = teuer) angeblich das Ticket jeweils nicht anschauen (?!?) und verbindet dann weiter. Nach vielen weiteren Minuten hängen dann diese Personen auf!
Einmal und nie wieder! Den Flug möchte ich nicht stornieren da es edreams sonst wahrsch. nie mehr erstattet wenn ich mir die Kommentare auf anderen Foren anschaue.