Accelerate Q3 - 01.09.2017 bis 31.12.2017

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
ANZEIGE
Gerade diese Aufgabe kommt wieder aber mit erhöhter Anforderung.
Sprich wenn 2x Ausland erfüllt kommt danach 3x usw.
Dann 1x nicht erfüllen und die Anforderung wird wieder geringer.

Kann ich nicht bestätigen. Einzelschicksal.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Ich hatte jetzt seit etwa einem Jahr kaum mehr bei IHG gebucht und damit auch nicht nennenswert an den Promos teilgenommen. Dadurch haben sich die Anforderungen spürbar verringert und gleichzeitig ist die Anzahl der erreichbaren Punkte im Vergleich zu den letzten Promos deutlich gestiegen, so kann man wiedermal die volle Promo mitmachen:
5 Nächte
2 Wochenenden
3 Länder
2 Corporate Rate Buchungen
1 Bonus Point Package Buchung
1 Meileneinlösung
ergibt mit Bonus 76.6K, ohne die Aufgabe mit den 2 WE 68K, die sehr easy und fast ohne Zusatzaufwand erreichbar sind.
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Ich hatte jetzt seit etwa einem Jahr kaum mehr bei IHG gebucht und damit auch nicht nennenswert an den Promos teilgenommen. Dadurch haben sich die Anforderungen spürbar verringert und gleichzeitig ist die Anzahl der erreichbaren Punkte im Vergleich zu den letzten Promos deutlich gestiegen, so kann man wiedermal die volle Promo mitmachen:
5 Nächte
2 Wochenenden
3 Länder
2 Corporate Rate Buchungen
1 Bonus Point Package Buchung
1 Meileneinlösung
ergibt mit Bonus 76.6K, ohne die Aufgabe mit den 2 WE 68K, die sehr easy und fast ohne Zusatzaufwand erreichbar sind.
Bei mir so ähnlich, ich habe die letzten beiden Accelerate Promotionen ausgesetzt.

9 Nächte
4 Nächte in einem Aufenthalt
3 Länder
5 verschiedene HIX
1 Bonus Point Package Buchung
1 Meileneinlösung

macht insgesamt 75900 Punkte. Wenn sich die Pläne nicht ändern, werde ich gut 25k Punkte mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich habe folgende Promo bekommen:

IHG Challenge.JPG

Wenn ich das richtige sehe, kann ich mit 4 Nächten, wovon eine im September liegt und eine als 'Bonuspunktpaket' gebucht wurde 42k Meilen sammeln? Das wären pro Nacht 10k Meilen extra, oder habe ich da einen Denkfehler? NYC ist da sicher nicht dabei, diese Aufgabe fällt also raus...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.348
601
So, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Für mich wird die nächste Promotion leider recht schwer, da ich weder selbst buchen darf über die App und nicht am Wochenende übernachte. Und eine Firmenrate gibt es nur in einem Hotel... Vier Nächste am Stück hatte ich beruflich eigentlich nie und den "Ihr Tarif" kann ich leider nicht buchen, da wir ein zentrales Reisebüro haben.

Dafür habe ich "Fressen und Saufen" diesmal komischerweise nicht - beim letzten Mal musste ich 330€ umsetzen.

Werde wohl nur die 7000 Punkte für die erste Übernachtung abräumen. Ob ich noch 21 Nächte dieses Jahr bei IHG schaffe ist nicht sicher. Zum Erhalt von Spire fehlen mir lediglich noch ca. 9000 Punkte.

Aber schaut selbst:

ihg.png
 

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
131
12
STR
Wie löst ihr die Aufgabe "Punkte einlösen" am geschicktesten? Ich meinte zwar etwas mit nem ebook oder epaper in Erinnerung zu haben...
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Richtig. Es wurden eMagazins mit 0 Punkten nicht immer für die Aufgabe anerkannt, daher eher etwas mit einem geringeren Punktwert kaufen.
 

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Könnte jemand bitte den Titel des Threads umbenennen, ist etwas irreführend mit Q3 - es müsste Q4 heißen...


Danke


edit: Hatte mich mit der Laufzeit vertan und "Q" fälschlicherweise für Quartal gehalten... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Könnte jemand bitte den Titel des Threads umbenennen, ist etwas irreführend mit Q3 - es müsste Q4 heißen...


Danke

Wofür auch immer das "Q" steht, für Quartal ist es sicherlich nicht bei einem Promotionszeitraum von 4 Monaten.


Und zum Thema:
150€ für ein durchschnittliches HI? Auch mit der Promo ist mir das zu teuer. Da löse ich lieber 15000 Punkte ein, falls ich es wirklich brauchen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: africachris

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
OK, ich seh´s ein. Getreu dem Motto - nicht nur motzen, sondern machen . . . .

Der Grossteil der Links aus dem Q2 Fred scheint IHG rausgenommen zu haben oder haben die Punkte angepasst.

Bin jetzt mal schnell durchgegangen durch die aktuellen Downloads.
Neben 2 Hand voll Nullern ( die IHG ja nicht als " Download Spend " akzeptiert, waren jede Menge von 250 Punkte aufwärts dabei.

In den E-Magazins habe ich allerdings einen 150 gefunden :p
https://digitalrewards.ihg.com/us/emagazines/details/1933-femina

Jemand mehr aufgepasst wie ich ? Ich schau jetzt noch mal in den E-Books . . . .

Gruss Henry

et voila :
https://digitalrewards.ihg.com/us/e...ntures-of-booboo-and-peanut-the-lost-dinosaur
https://digitalrewards.ihg.com/us/ebooks/details/961684-animal-diaries
 
Zuletzt bearbeitet:

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
Hi hab ne Frage..
Hatte jetzt einen Stay vom 5.9 auf 6.9.
War für Accelerate Q2 und Q3 angemeldet wobei Q2 ja am 31.8 ausgelaufen ist. Mir wurde jetzt aber der Stay auf Q2 angerechnet "25 % Fortschritt --noch 0 Tage...) bei der aktuellen Accelerate ist alles auf 0..
Hätte jetzt dafür 3000 Punkte bekommen, wenn es richtig in der neuen verbucht worden wäre.

Hatte jemand schon den Fall? Wird das noch systemseitig bereinigt oder muss ich aktiv werden?
Danke für eure Hilfe..
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Hi hab ne Frage..
Hatte jetzt einen Stay vom 5.9 auf 6.9.
War für Accelerate Q2 und Q3 angemeldet wobei Q2 ja am 31.8 ausgelaufen ist. Mir wurde jetzt aber der Stay auf Q2 angerechnet "25 % Fortschritt --noch 0 Tage...) bei der aktuellen Accelerate ist alles auf 0..
Hätte jetzt dafür 3000 Punkte bekommen, wenn es richtig in der neuen verbucht worden wäre.

Hatte jemand schon den Fall? Wird das noch systemseitig bereinigt oder muss ich aktiv werden?
Danke für eure Hilfe..

Schreib IHG Rewards Club auf Facebook an und schildere deinen Fall. Antworten schnell und haben bisher immer kompetent den Fall gelöst, falls die IHG IT mal wieder gezickt hat.
 

walesc

Reguläres Mitglied
29.09.2014
97
207
Hallo
habe in Q3 wieder die Aufgabe, die App zu laden.
weiss Jemand, was zu tun ist, damit das nochmal zählt?
danke!!
 

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
OK, ich seh´s ein. Getreu dem Motto - nicht nur motzen, sondern machen . . . .

Der Grossteil der Links aus dem Q2 Fred scheint IHG rausgenommen zu haben oder haben die Punkte angepasst.

Bin jetzt mal schnell durchgegangen durch die aktuellen Downloads.
Neben 2 Hand voll Nullern ( die IHG ja nicht als " Download Spend " akzeptiert, waren jede Menge von 250 Punkte aufwärts dabei.

In den E-Magazins habe ich allerdings einen 150 gefunden :p
https://digitalrewards.ihg.com/us/emagazines/details/1933-femina

Jemand mehr aufgepasst wie ich ? Ich schau jetzt noch mal in den E-Books . . . .

Gruss Henry

et voila :
https://digitalrewards.ihg.com/us/e...ntures-of-booboo-and-peanut-the-lost-dinosaur
https://digitalrewards.ihg.com/us/ebooks/details/961684-animal-diaries


Update vom 13.09.2017

https://digitalrewards.ihg.com/us/emagazines/details/2358-architectural-digest-india

Fette 6 Punkte :D:D

Habe dann mal versucht den Download zu starten, hat aber nicht funktioniert.
Weder bei 0 Punkten, noch bei 6 und auch nicht bei 150 Punkten.

Fehlermeldung sagt :
We are experiencing some technical difficulties, please try again later

Meine Ländereinstellung ist Deutschland, die Spracheinstellung für Digital Downloads ist Englisch.
Macht das vielleicht einen Unterschied ?

Jemand anderes vielleicht mehr Glück ???

Gruss - Henry
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
ich hatte diese technical difficulties auch als ich das Anfang des Monats probiert habe. Heute gingen die Redemptions jedoch erfolgreich. Dummerweise habe ich mit nem 150 Punkte Download getestet :doh: Die 6 Punkte habe ich dann auch noch getestet, um zu sehen ob es Unterschiede mit dem Browser macht. Chrome und IE funktionieren, Spracheinstellung ist bei mir English (US) bei digital rewards als auch IHG.
 
  • Like
Reaktionen: Senator Henry

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Moin zusammen.

Und noch ein Update.

Habe es heute morgen nochmal probiert mit den gleichen Einstellungen wie gestern, selbes Ergebnis.

Habe gesehen das ein Pop Up Window sagte, das es Restriktionen je nach Region geben könnte in Bezug auf Verfügbarkeiten.
Habe dann jetzt die Spracheinstellung in Digital Rewards auf Deutsch gesetzt.

Dann den gleichen Link wie oben benutzt ( für die 6 Punkte ). Und siehe da, es funzt. Somit 994 Punkte verdient und Aufgabe erfüllt. :p

Download.JPG

Schönen Tach noch in die Runde.

Henry
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Wurde bei jemandem schon die Corporate Rate-Aufgabe getrackt? Hatte letzte Woche einen Aufenthalt bei dem für 4 Aufgaben korrekt der Fortschritt erfasst wurde (September Bonus, Stay Once, Stay More, Globetrotter) aber trotz Buchung mit Corporate Rate gab es kein Tracking für diese Aufgabe.
 

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Kann ich bestätigen. Hatte einen Stay vom 06. auf den 07.09. in Mulhouse Holiday Inn.
Er sagt zwar nicht wo aber getrackt ist es, und das war der einzigste Stay bis jetzt im September.

Q3 Accelarate.JPG

Gruss - Henry
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Welcher Scherzkeks hat eigentlich diese Werbemail zu der Promo für mich erstellt. Hat die LH-IT einen Praktikanten ausgeliehen?

Stay at Holiday Inn Express®

Stay at 0 Holiday Inn Express® hotel(s) and earn 0 bonus points.

:eyeb: :confused: :eek: :doh: :sick:

attachment.php



Auf der Homepage stehen dann sinnvollere Werte:
Stay at Holiday Inn Express®
Stay at 2 Holiday Inn Express® hotel(s) and earn 8,400 bonus points.
 

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 251