Aggressive Menschen im Urlaub

ANZEIGE
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
@thebe - muss ich stark verneinen... Ich sag nur Ballermann ;)

Desweiteren sind nicht alle die angeblich russisch sprechen Russen, Ukrainer haben einen ähnlichen Dialekt.

Zum Beispiel werden die "leicht bekleideten Mädels" am Strand sehr oft mit Russen verwechselt, welche tatsächlich aber Ukrainer sind usw...

Der Österreicher ist ja auch kein Deutscher oder so..

http://www.welt.de/gesundheit/article13603737/Europaeer-sind-unangefochtene-Alkohol-Weltmeister.html

Somit trinken Südkoreaner am allermeisten - Statistik unten links...
 
Moderiert:

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.123
9.340
@thebe - muss ich stark verneinen... Ich sag nur Ballermann ;)

Desweiteren sind nicht alle die angeblich russisch sprechen Russen, Ukrainer haben einen ähnlichen Dialekt.

Zum Beispiel werden die "leicht bekleideten Mädels" am Strand sehr oft mit Russen verwechselt, welche tatsächlich aber Ukrainer sind usw...

Der Österreicher ist ja auch kein Deutscher oder so..

WHO-Studie : Europäer sind unangefochtene Alkohol-Weltmeister - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT

Somit trinken Südkoreaner am allermeisten - Statistik unten links...

Ich weiss nicht, wie oft Du in Russland bist und wieviel Du mit Russen zu tun hast. Ich komme einigermaßen in der Welt rum und kenne keine Nation, die sich selbst dermassen durchs Saufen hemmt. Auch nach dem von Dir verlinkten Artikel saufen die Russen gut 3,5 mal soviel Hochprozentiges wie die Deutschen. Das ist ein enormer Unterschied, dabei ist da nur der Verkaufsalkohol drin, nicht der gerade in Russland gängige Fusel und Frostschutzmittel.

In Russland gehen ganze Bevölkeruntgsteile vor die Hunde, weil dort gesoffen wird. Gerade russische Männer meinen, nach der Höhe ihres Alkoholspiegels bewertet zu werden. Nach dem Motto, je mehr Alkohol, desto mehr Mann. Sehr traurig. Eine nationale Tragödie.

Südkorea mag da auch schlecht dran sein. So weit ich weiss, ist das jedoch eher ein traditionell-geschäftsbzeogenes Problem als ein grundsätzlich gesellschaftliches.

Und das Partyverhalten der Russen ist eben so, weil den meisten Russen die Gegenwart weitaus wichtiger ist als die Zukunft, weil ihre Zukunft im Vergleich zu unseren Verhältnissen weitaus weniger verläßlich ist. Ebenfalls traurig.

Der Österreicher hält sich für einen Landsmann von Beethoven, aber nicht für einen Landsmann vom übelsten deutschsprachigen Verbrecher der zurückliegenden Jahrhunderte. Das ist ein grundsätzlich anderes Konzept in Bezug auf den Nationalitätsbegriff.
 
T

Temposünder

Guest
Schon mal auf's Datum geschaut? Der Artikel ist von 2011. Dann doch bitte aktuelle Zahlen anführen. :rolleyes: Da heute die Sonnen scheint... http://www.vielfliegertreff.de/koer...mal-wieder-unter-den-top-5-alkoholkonsum.html Außerdem geht es um die Nationen und ihr Verhalten IM Urlaub und nicht um ihr generelles Trinkproblem. Da fallen eben die genannte am häufigsten negativ auf!
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Nette Geschichte, aber da der OP auch ausgerastet ist als ihn ein Kellner auf Patmos gebeten hat seine nackten Fuesse vom Sofa zu nehmen, frage ich mich warum es so oft zwischen ihm und dem Servicepersonal eskaliert und ob er selber nicht ganz unschuldig daran ist.

Das Geld in den Kaffee zu deponieren ist meiner Definition kein Ausrasten. Ab tätlichen Angriff wie der Kellner ist dann ausrasten.

Meine Trotzreaktion ist damit nicht vergleichbar.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.311
CGN
Das Geld in den Kaffee zu deponieren ist meiner Definition kein Ausrasten. Ab tätlichen Angriff wie der Kellner ist dann ausrasten.

Meine Trotzreaktion ist damit nicht vergleichbar.

Du hast den Rechnungsbetrag in den Kaffee getan, weil ein Kellner dich gebeten hat, deine nackten Füße nicht auf Sitzgelegenheiten zu positionieren :confused: :confused: :confused: Ich gehe mal davon aus, dass ich da jetzt irgendwas falsch verstanden habe...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Scheinbar verwendest du die Phrase "kann gut sein" anders als ich.

Ich meinte damit: "sowas ist nicht ausgeschlossen"

Schließlich sind mir verklemmte Menschen mit heimlichen homosexuellen Neigungen auch mal über den Weg gelaufen.

Ich nehme dann mal Deine Argumentation auf und verwende sie wie folgt:



Es kann gut sein, dass Du einen nicht unwesentlichen Beitrag zu der Eskalation beigetragen hast.

Ich meine damit: "sowas ist nicht ausgeschlossen"

Schließlich sind mir verklemmte Menschen mit heimlichen Komplexen auch mal über den Weg gelaufen.



So besser?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich nehme dann mal Deine Argumentation auf und verwende sie wie folgt:



Es kann gut sein, dass Du einen nicht unwesentlichen Beitrag zu der Eskalation beigetragen hast.

Ich meine damit: "sowas ist nicht ausgeschlossen"

Schließlich sind mir verklemmte Menschen mit heimlichen Komplexen auch mal über den Weg gelaufen.



So besser?

Ne versuchs nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Nhobalu und Farscape, ihr sollt euch endlich küssen. Das Vorspiel ist viel zu lang schon.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Nhobalu und Farscape, ihr sollt euch endlich küssen. Das Vorspiel ist viel zu lang schon.

Forget it. Ich steh nicht auf ältere Männer. Auf jüngere aber auch nicht.
Geht nur, wenn Sie den selben Geburtstag haben wie ich, im selben Krankenhaus von der selben Hebamme zur Welt gebracht wurden und außerdem mindestens noch eine 30 Jahre ältere Schwester haben, die noch Jungfrau ist.

Abgesehen davon: Bist Du mein Zuhälter? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: marcuscello

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Forget it. Ich steh nicht auf ältere Männer. Auf jüngere aber auch nicht.
Geht nur, wenn Sie den selben Geburtstag haben wie ich, im selben Krankenhaus von der selben Hebamme zur Welt gebracht wurden und außerdem mindestens noch eine 30 Jahre ältere Schwester haben, die noch Jungfrau ist.

Abgesehen davon: Bist Du mein Zuhälter? :eek:

Das klingt sehr verklemmt. :) passt aber schon mal ins Bild Kater allein auf dem Mond.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Das sehe ich anders. Es gibt nur wenige Nationen, denen man so pauschal ein gravierendes Alkoholproblem unterstellen kann, wie es bei Russland der Fall ist. Gleichzeitig gibt es ein - verständliches - Lebensgefühl, das sich stark aufs Hier-und-Jetzt konzentriert.

Beides führt dazu, dass Russen anders feiern als Deutsche. Alkoholtechnisch können da allenfalls ein paar wenige Pfälzer mithalten. Und verhaltenstechnisch nur unser hedonistisches Prekariat.
Süd- oder Vorderpfälzer? Und wie steht's mit Österreich(ern)? :D
 
F

feb

Guest
@Farscape, ich verstehe deinen Ausgangspost und staune ein wenig, welchen Verlauf der Thread nimmt.

Hättest du davon berichtet, dass dich ein Ausländer in einer deutschen Stadt, sagen wir beispielsweise Duisburg, angefasst und angerempelt hat, dann würden dir ganze Kohorten zur Seite stehen...ja dann wäre der Thread richtig interessant!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
@Farscape, ich verstehe deinen Ausgangspost und staune ein wenig, welchen Verlauf der Thread nimmt.

Hättest du davon berichtet, dass dich ein Ausländer in einer deutschen Stadt, sagen wir beispielsweise Duisburg, angefasst und angerempelt hat, dann würden dir ganze Kohorten zur Seite stehen...ja dann wäre der Thread richtig interessant!

Bin mir da nicht so sicher. Irgend einen gibt's immer der dir aus deinen Worten einen Strick dreht.

Mit Ausländer habe ich keine Probleme. Aber mit Jugendlichen welche sich in Gruppen bewegen und aufgrund geringer Perspektive nur Dummheiten im Leben machen.
 
  • Like
Reaktionen: feb

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
(...)
Geht nur, wenn Sie den selben Geburtstag haben wie ich, im selben Krankenhaus von der selben Hebamme zur Welt gebracht wurden und außerdem mindestens noch eine 30 Jahre ältere Schwester haben, die noch Jungfrau ist. (...)

Außerdem macht die Mietzekatze meist sowieso nicht, was man ihr sagt. Warum kommt mir grad Garfield in den Sinn?
:D
 

Curia14

Neues Mitglied
22.05.2014
13
0
Ich kann die Kommentare hier nicht ganz nachvollziehen. Man ist nicht gezwungen sich jede Frechheit gefallen zu lassen. Ich lass mir sicher von keinem ins Gesicht langen, ganz egal welche Gepflogenheiten vor Ort herrschen wollen oder auch nicht. Auch der toleranteste Mensch ist nicht gezwungen jede Unverschämtheit über sich ergehen zu lassen. Ein passendes Echo wirkt manchmal Wunder und hat für den Aggressor durchaus auch pädagogischen Wert.

Vielleicht liegt dieses Verhaltensmuster aber auch an meiner vorderpfälzischen Herkunft. Uns wurde hier im Thema ja schon attestiert alkoholtechnisch sogar mit den Russen mithalten zu können :D:resp:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Farscape

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Pädagogisch war wohl dass er sich sofort verkrümelt hat als er das Polizeiauto sah.
Ich stand Natürlich auch nicht vor dem Laden um sofort min Finger auf ihn zeigen zu können.
Hielt mich nahe der nächsten Hotellobby auf.
 
H

HGFan

Guest
Der Österreicher hält sich für einen Landsmann von Beethoven, aber nicht für einen Landsmann vom übelsten deutschsprachigen Verbrecher der zurückliegenden Jahrhunderte. Das ist ein grundsätzlich anderes Konzept in Bezug auf den Nationalitätsbegriff.
Was können wir dafür wenn er paar M vor der Grenze aus einer Frau gekommen ist? Nichts. Was können unsere Nordwestlichen Nachtbarn dafür das sie den erfolglosen Maler und Deserteur zum Reichskanzler ernannten? Sehr viel nur mal dazu.