Aggressive Menschen im Urlaub

ANZEIGE

Curia14

Neues Mitglied
22.05.2014
13
0
ANZEIGE
Was können wir dafür wenn er paar M vor der Grenze aus einer Frau gekommen ist? Nichts. Was können unsere Nordwestlichen Nachtbarn dafür das sie den erfolglosen Maler und Deserteur zum Reichskanzler ernannten? Sehr viel nur mal dazu.

Bei allem Respekt, aber deine Geschichtskenntnisse solltest du vielleicht besser nochmal auffrischen. Hitler ist nie desertiert, vielmehr hat er sich freiwillig gemeldet und über die gesamten 4 Jahre des WK I an Kampfhandlungen teilgenommen,dabei das Eiserne Kreuz II.Klasse verliehen bekommen und sich auch noch lange nach dem Krieg bis 1920 als Soldat verpflichtet.
Und jetzt bitte nicht die Nazikeule auspacken nur weil man geschichtliche Tatsachen nicht kennt und falsch wiedergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VBECK1