ANZEIGE
Ich habe die genaue Botschaft/Message, welche diese Anzeige rüberbringen soll, leider noch nicht verstanden. Werbeprofis anwesend?
Ja, klar. Ich bin sogar jemand, für den viele Werbeprofis arbeiten. Nämlich Konsument.
Die Message ist ganz einfach. "Familien mit kleinen Kindern", Businesskasper und Maximierer aus dem VFT, und sonstiges Spiessertum, mögen/mag auf Dich, Du hippe, unangepasste Schnitte, abtörnend wirken, aber eigentlich würden wir viel lieber mit Dir fliegen, und das zu coolen Locations, und nicht 10 Mal am Tag alleine von MUC nach PMI mit jungen, vorglühenden und Strohut-bedeckten Hinterwäldlern aus Niederbayern. Wir können uns es aber leider nicht leisten.
Oder in kurz: alle Snacks sind in Zukunft vegan aus Bio-Fair-Trade und wir streichen die geschlechtsspezifische Anrede vom Boardingpass.