Air China Sales 2018

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Haben sie noch irgendwas vergessen? Ich hatte eig auf Bali oder Jakarta gehofft ...-.-
 

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
299
822
Hat Air China etwas an den Buchungsklassen gedreht? Teilweise finden sich auch Flüge in D und Z, statt wie in der Vergangenheit immer nur R.

dr.PNG
rz.PNG
 

mimoe

Reguläres Mitglied
27.06.2016
32
0
CGN
quote_icon.png
Zitat von MisterCoffee
kann man ein stop over in PEK einbauen? Ich bekomme das leider nicht hin ...


Nein, ist bei den Angebotstarifen nie möglich.

Klar ging das! Dieses/letztes Jahr selbst noch so gemacht. Wenn man Verbindungen über den 3-Tage-Kalkulator gefunden hat, anfangen den Rummel über die CA Gabelsuche nachzustellen. So hatte ich bspw. dann FRA-PEK-HND-KIX-SVG-FRA für 1200€ hinbekommen. Obs dieses WE auch ging, habe ich nicht probiert.
 
  • Like
Reaktionen: Marcello1909_

mghduszrh

Neues Mitglied
21.04.2012
7
0
ZRH / BSL
Hallo zusammen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich bei Air China (Deutschland) für einen Newsletter anzumelden, damit man die Sales nicht verpasst? Hab auf deren Homepage nichts gefunden ... Danke im Voraus!
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Ziemlich teuer,
Vor einem halben Jahr wahren es noch 1,5 ab FRA nach AKL
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Gab es im November 2017, nichtsdestotrotz ist der Preis jetzt auch nicht schlecht. Wer aber noch vielleicht ein halbes Jahr abwarten möchte könnte es billiger bekommen.

Bei Buchung im November 2016 war das der Preis, bei soweit ich weiß allen nachfolgenden Aktionen kosteten die Flüge schon min. 1600€.
 

Cide

Reguläres Mitglied
05.12.2016
68
1
Also 1700€ als "ziemlich teuer" zu bezeichnen ist schon recht amüsant. Klar, ist 1500€ weniger, aber 1700 ist ja nun wirklich für die Strecke nicht teuer. (mal unabhängig davon, ob man das Produkt mag)
 

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
299
822
Nächster Sale: 29. Juni - 1. Juli 2018

Peking、Shanghai、Wenzhou、Fuzhou、Hangzhou、Guangzhou、Xiamen、Chengdu、Shenzhen、Nanjing
Economy Class ab 470€
Business Class ab 1787€

Bangkok, Hongkong, Taipeh, Phuket, Seoul, Singapur, Ho-Chi-Minh-Stadt, Colombo, Manila, Hanoi
Economy Class ab 341€
Business Class ab 1239€

Sydney、Melbourne、Brisbane
Economy Class ab 938€
Business Class ab 3288€ :(

Abreisedatum aus Deutschland:
Business Class: 1. Juli - 24. August, 14. - 31. Dezember 2018
Economy Class: 29. Oktober - 13. Dezember 2018; 1. Januar - 31. März 2019

Gültigkeitszeitraum des Tickets: 1 Monat
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.