Air China Weekend-Angebote

ANZEIGE

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
ANZEIGE
Hat es schon jemand geschafft einen Stopover einzubauen? Dann würde ich buchen. Ansonsten schrecken mich die mind. 13h Zwischenstopp in PEK noch etwas ab.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Meist nur direkt bei Air China buchbar.

Verfügbarkeit für Auckland ist mMn sehr gut. Mit ein wenig basteln kann man ohne Probleme auch die Air New Zealand Boeing 787 einbauen ;)
 
  • Like
Reaktionen: tian

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Gibt es da eine offizielle Info zu unter welchen Bedingungen und was für ein Hotel? Dann würde ich ja fast den 19h layover einbauen wollen und doch noch ne Stadtrundfahrt machen...
 
  • Like
Reaktionen: tommyf

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
13h ist doch okay. Du kommst idR morgens in PEK an und hast dann den ganzen Tag mit kostenfreiem Visum für nen Besuch der Mauer, verbotenen Stadt, Shopping etc...
 
  • Like
Reaktionen: Sumpf88

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Wie das, der Tarif geht doch nur auf Air China Metall?

Allerdings nur dann, wenn auf der jeweiligen Strecke Metall von CA überhaupt fliegt. Du kannst allerdings auch FRA-PVG-AKL buchen und auf PVG-AKL gibt es eben nur einen Dreamliner von NZ und genau den kann man auch ganz einfach für denselben Preis buchen ;)
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Allerdings nur dann, wenn auf der jeweiligen Strecke Metall von CA überhaupt fliegt. Du kannst allerdings auch FRA-PVG-AKL buchen und auf PVG-AKL gibt es eben nur einen Dreamliner von NZ und genau den kann man auch ganz einfach für denselben Preis buchen ;)

finde das dann aber nur mit deutlich höherem Preis
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Falls man NZ (also die Airline) einbuchen kann - bucht das dann auch in R? Gibt dann nämlich bei M&M und vielen anderen Programmen keine Meilen!
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Hat es schon jemand geschafft einen Stopover einzubauen? Dann würde ich buchen. Ansonsten schrecken mich die mind. 13h Zwischenstopp in PEK noch etwas ab.
Stopover geht. Auch intra CN Anschlussflüge.

Weiß jemand wie es da mit dem Transit-Visum aussieht? Ich habe viel geteilte Meinung gelesen. Also Flug MUC>PVG (24h-Stop)>BJS>MEL bspw.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab mal gebucht, für das Geld kommt man dort in Business wohl nicht mehr hin. Ticket war nach 2 Minuten da.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Mal nach Tokio im Mai zugeschlagen. Nach PEK von FRA kommt eine 747 zum Einsatz. Weiß jemand ob das die alten 744 sein werden oder ob CA hier mit 748 fliegt?
 

mg1900

Neues Mitglied
17.11.2010
6
0
SIN
Einfach auf die Flugnummer klicken und den Sitzplan checken - wenn´s in Eco 60 Reihen sind ist´s ne 400er - wenn´s 62 Reihen sind eine 747-8. Wenn Biz bis 85 bestuhlt ist ist´s ergo eine 400 da die 747-8 bis Reihe 87 oben in Deckel geht. FRA wird idR mit 747-8 bedient - aber ein Musterwechsel ist ja immer möglich ...
 
  • Like
Reaktionen: tian und MiddleEast

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie kann man denn Plätze im Upperdeck reservieren, ich bekomme nur das Hauptdeck zur Auswahl.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
1.1-15.1 FRA-PEK-SYD-CTU-FRA auf 773 und A332 / A332. Mal ne neue Route nach Down Under, 2 Pax 3009 EUR, Tix ausgestellt. Herrlich.

Nur die Sitzplatzreservierung auf CTU-FRA war NICHT möglich - anyone eine Idee, warum? Alle anderen Strecken gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick1711

Reguläres Mitglied
15.04.2015
61
0
Ich versuche die ganze Zeit FRA-PVG mit stopover im Peking auf dem Rückflug zu buchen. Klappt nicht. Hast Du einen Tipp?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
1.1-15.1 FRA-PEK-SYD-CTU-FRA auf 773 und A332 / A332. Mal ne neue Route nach Down Under, 2 Pax 3009 EUR, Tix ausgestellt. Herrlich.

CTU FRA ist aber eine ganz alte Möhre, oder? Bin die Strecke letztes Jahr in Eco geflogen, da gab es noch nicht mal IFE, nur Deckenmonitore.