Air India 787

ANZEIGE

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
ANZEIGE
Das ist so nächsten ganz richtig . Unterbringung nach Wunsch bei C Paxen
in Hotels auch in der Stadt oder Flughafennah . Der Pass bleibt dann am
Flughafen . Die 8 oder 9 Y Paxe wurden in ein Vier Sterne Haus untergebracht.
RF dann am nächsten Tag . Es gibt auch ein gutes Transit Hotel auf Indira
Gandhi . Ich habe mir dann die Stadt angesehen .
 

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Schon jemand in diesem Jahr von FRA mit AI in C nach Australien geflogen? Aktuelle Erfahrungsberichte würden mir für meine eigene Entscheidung helfen. Kostenmäßig und von der Meilenausbeute ja sehr interessant. Aber - ist der schlechte Ruf noch gerechtfertigt?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Schon jemand in diesem Jahr von FRA mit AI in C nach Australien geflogen? Aktuelle Erfahrungsberichte würden mir für meine eigene Entscheidung helfen. Kostenmäßig und von der Meilenausbeute ja sehr interessant. Aber - ist der schlechte Ruf noch gerechtfertigt?

Kann nur von der Teilstrecke FRA-DEL berichten (Freitag) in der 787: würde ich jederzeit wieder (y)

Gibt zwar kein Amenitytäschchen, dafür aber einen Schafanzug auf Wunsch.

Essen und Trinken ausreichend viel und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kakapo
N

no_way_codeshares

Guest
Habe was die 787 air india betrifft nur gelesen dass sie ab und zu mal Flugzeug-Teile verliert oder die Frontscheibe gebrochen ist.

Mein letztes Erlebnis vor wenigen Jahren, allerdings war es mit der 777 (aber auch ganz neue Maschine damals) erst mal die Buchung nicht gefunden beim Checkin in Mumbai und dann im neuen Flieger C Sitze nicht verstellbar und nachdem das behoben war ging das Entertainment nicht mehr.

Naja, Ersatzteile sind ja nun mal teuer Air India's $4.5 Billion Bailout Fails to Avert Grounded 787s - Bloomberg Business
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
AI hat doch genügend alte A321 zum "Ausschlachten". Ein paar Mal mit dem Hammer drauf und die Teile passen auch bei Boeing. Mir kommt dabei gerade ein berühmter Werbespot eines französischen Autoherstellers in den Sinn.=;
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person