Air India Domestic, welche Erfahrungen habt Ihr?

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Das Layout der A320 hat sich ja nicht verändert, also ist das Sicherheitsblatt für A320 gleich geblieben.
Danke.Wusste ich nicht.
Dann macht es natürlich Sinn bei einer Airline die jeden Tag Verluste macht in einen neuen Flieger die alten Sicherheits Karten zu stecken...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Dann eben bei deiner nächsten Reise, aber auch Terminals berücksichtigen.;)
Das spricht natürlich klar für AI.
Indigo hat ja in DEL glaube ich ja noch den Mix von 2 alten Terminals und in Mumbai ja neuerdings auch das alte und neue nun.
Da muss man echt aufpassen nicht den Überblick zu verlieren wenn man morgens dem Taxi Fahrer sagt wohin.