AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Der REALFF20 funktioniert jedenfalls auch nicht....
Wenn ich meinen via Mail zugekommen Gutschein über 30 GBP nutze, wird dieser zwar abgezogen aber die Tix sind nicht buchbar... erst pending, dann storno dann angerufen, die Dame konnte und wollte nichts machen... jetzt erscheint immer direkt ein Fenster mit Standard Security nicht bestanden bla bla.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.996
REALFF20 wurde von airfasttickets.co.uk schon wieder nach exzessiver Nutzung deaktiviert, sorry.

Der hat kurz vor meinem Posting noch funktioniert. Der Code wurde um 02:43 Uhr in der letzten Nacht im Forum fly4free im entsprechenden Thread gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Ich habe zwar ohne Gutschein gebucht bzw. buchen wollen, aber ich hänge mich mit meiner Frage mal hier mit rein.

Ich habe vor einer Stunde gebucht, aber auch nur eine Buchungsbestätigung mit Status "vorbehaltlich" bekommen. Kann man davon ausgehen, dass die Buchung nicht durchgeht?
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
4U bei AFT? Mir werden LCCs überhaupt nicht angeboten, zumindest auf co.uk.

Sieht so aus, dass die derzeit manuell einbuchen und je nach Provision der Airline entscheiden, ob sie es sich leisten können...
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
4U bei AFT? Mir werden LCCs überhaupt nicht angeboten, zumindest auf co.uk.

Sieht so aus, dass die derzeit manuell einbuchen und je nach Provision der Airline entscheiden, ob sie es sich leisten können...

Hatte auch schon Buchungen welche vorbehaltlich waren.
Da es der letzte Platz war wollte ich das nicht riskieren.
Auf einer anderen Airfasttickets Webseite ging die Buchung sofort durch.
Die Theorie ist nachvollziehbar aber wenn man ohne Gutschein gebucht hat sollte es klappen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.996
Kann jemand griechisch?

https://www.youtube.com/watch?v=yNBkPocFss4

Im griechischen Fernsehen war airfasttickets ein Thema. Die haben auch Einspieler aus dem Büro gezeigt, Billiardtische, Fitnessraum mit allerhand Geräte, Ruheräume, Kinoraum :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.996
Habe noch ein paar airfasttickets.de-40 Euro Gutscheine für Hotels mit min. 2 Nächten, die heute Abend ablaufen.

Ich freue mich auf PN :)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.996
Aber das sind doch Flug/Hotel-Gutscheine mit min. 2 Personen?

Also nicht ganz so lohnend ;)
 

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
5 Tickets auf SAS noch nicht ausgestellt. :(

//edit: habe das Gefühl, dass keine Buchung mehr automatisch durchgeht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: