AB Top Bonus: Aktion: 3-fache Prämienmeilen mit der airberlin Visa Card

ANZEIGE

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
ANZEIGE
Hat schon jemand die 3x Meilen erhalten?
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ich wollte am wissen, ob schon jemand was erhalten hat? Bei mir ist noch nichts aufgelaufen.

Es stand ja "Die Gutschrift der Extrameilen erfolgt einmalig im Januar 2017 direkt auf dem topbonus Konto, sofern das Kreditkartenkonto ordnungsgemäß geführt wird und zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt wurde. in den Bedingungen
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Mal wieder das bekannte Problem, dass Umsätze vom 30.12 und 31.12. , die erst im Januar gebucht wurden, bei der 3x Aktion nicht berücksichtigt wurden. War früher nie ein Problem, dies telefonisch korrigieren zu lassen (s. alte Threads zu x-fach Punkten). Mittlerweile stellt sich die LBB allerdings stur. Grundlage für die Meilengutschrift sei das Buchungsdatum. Wurde tel. auch so vom Supervisor bestätigt.
Als Kompensation wurden mir 2500 Punkte angeboten. (im Vergleich zu knapp 25.000 fehlenden Punkten ).
Werde berichten, ob eine schriftliche Beschwerde mehr bringt...
Von dem Problem werden ja vermutlich mehrere hier betroffen sein.
 

PHO

Reguläres Mitglied
04.08.2016
31
9
Mal wieder das bekannte Problem, dass Umsätze vom 30.12 und 31.12. , die erst im Januar gebucht wurden, bei der 3x Aktion nicht berücksichtigt wurden. War früher nie ein Problem, dies telefonisch korrigieren zu lassen (s. alte Threads zu x-fach Punkten). Mittlerweile stellt sich die LBB allerdings stur. Grundlage für die Meilengutschrift sei das Buchungsdatum. Wurde tel. auch so vom Supervisor bestätigt.
Als Kompensation wurden mir 2500 Punkte angeboten. (im Vergleich zu knapp 25.000 fehlenden Punkten ).
Werde berichten, ob eine schriftliche Beschwerde mehr bringt...
Von dem Problem werden ja vermutlich mehrere hier betroffen sein.

Mir fehlen ebenfalls die Punkte für besagte Daten (ca. 12500). Buchungsdatum macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn man sich mal die Teilnahmebedingungen durchliest.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Danach kommt jedoch noch "ordnungsgemäß abgerechnet". Keine Ahnung, ob sie sich dann auf das Buchungsdatum berufen. Dähmlich ist es jedenfalls.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Heute auf meine Beschwerde, die ich per Brief an die LBB geschickt habe, einer Email bekommen, dass die fehlenden Meilen im Laufe der Woche nachgebucht werden. Geht doch (y).
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Ich habe in meinem Login-Bereich das Kontaktformular benutzt und hab erstmal eine Nachricht erhalten, ich möge doch bitte den sicheren Kontakt über den Login-Bereich nutzen. :confused:

Hab die Nachricht jetzt einfach nochmal versendet. Falls das nicht klappt mach ich das auch per Post oder Fax.

Edit: Meilen wurden nun auch bei mir gutgeschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet: