AB Top Bonus: Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Lebensmittel

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
ANZEIGE
Bei mir auch, hat sich ja mal gelohnt :D

Meilengutschrift26/09/2016Partnergutschrift
Landesbank Berlin - Supermarkt
22708
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Bei mir auch, hat sich ja mal gelohnt :D

Meilengutschrift26/09/2016Partnergutschrift
Landesbank Berlin - Supermarkt
22708

Alles Nutella-Meilen! :D


Bei mir gab es genau 123 Meilen...das passt nie und nimmer zu meinen Umsätzen. Gleichwohl kann ich mich aber auch nicht erinnern, mich für die Aktion angemeldet zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
999
69
Na toll, ich habe in Supermarkt mehrere Tausend € umgesetzt und keine 300 Meilen gutgeschrieben bekommen. Pff, bei Topbonus läuft letzter Zeit einiges schief .
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wie lange dauert bei Euch eigentlich die Einzahlung auf das LBB Konto für die airberlin Karte ?!

Früher war nach 3 Tagen meist das Geld drauf INZWISCHEN ...

ist es bei mir wie folgt:
Bar Einzahlung (LBB am Schalter) 2 Werktage nach der Einzahlung gutgeschrieben.
Überweisung (keine Sparkasse) 5-6 Werktage

habt Ihr ähnlich lange Zeiten bei der Überweisung ?
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Das ist aber nur ein Anzeigeproblem, tatsächlich drauf und für das Limit relevant ist es bereits 1-2 Tage bevor es angezeigt wird. Musste öfters bei der Hotline anrufen um den aktuellen Stand zu erfragen und die sahen das immer viel früher.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Wie lange dauert bei Euch eigentlich die Einzahlung auf das LBB Konto für die airberlin Karte ?!

Früher war nach 3 Tagen meist das Geld drauf INZWISCHEN ...

ist es bei mir wie folgt:
Bar Einzahlung (LBB am Schalter) 2 Werktage nach der Einzahlung gutgeschrieben.
Überweisung (keine Sparkasse) 5-6 Werktage

habt Ihr ähnlich lange Zeiten bei der Überweisung ?

Ja, 5 Werktage rechne ich bei ÜW von Commerzbank zu LBB bis es eingetragen ist.
Ähnlich träge verhält sich aber die Abbuchung - wenn mir am 5. die KK-Belastung aus dem vorherigen Monat abgezogen wird dann dauert es oft bis zum 8. oder 9. bis ich wieder "auf null" bin.
 

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Wie lange dauert bei Euch eigentlich die Einzahlung auf das LBB Konto für die airberlin Karte ?!

Früher war nach 3 Tagen meist das Geld drauf INZWISCHEN ...

ist es bei mir wie folgt:
Bar Einzahlung (LBB am Schalter) 2 Werktage nach der Einzahlung gutgeschrieben.
Überweisung (keine Sparkasse) 5-6 Werktage

habt Ihr ähnlich lange Zeiten bei der Überweisung ?


Bei mir ist die Latenz der LBB auch zwischen 3-4 Tagen sowohl bei Überweisung als auch bei Zahlungen.
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Die frühere dauerhafte 2-fach Meilenaktion galt weltweit für alle Supermärkte und alles, was die entsprechende interne Geschäftscodierung hatte.

Ich muss das hier nochmal ausgraben, da hier offenbar etwas an mir vorbei ging. Seit wann gibt es denn keine doppelten Meilen mehr auf Supermarkteinkäufe? Hab' gerade mit :mad: festgestellt, dass es für meine letzten Metro Einkäufe im Gegensatz zu früher nur einfache Meilen gab.