Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Auf MUC- YVR gab es in F gestern ebenfalls jeweils eine Ledertasche von "Escada" in Schwarz und Weiß!

Gruss aus Vancouver
Markus
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Die Escada Ledertaschen sind ganz nett. Gab es letztes Jahr bereits mal im Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Mein 'all-time favorite' ist diese Tasche für's Fahrrad:
ImageUploadedByTapatalk1435087498.444035.jpg
Gab es mal vor Jahren. Kennt die noch einer?

Ist zwar nicht aktuell, aber denke es passt hierher.
 
  • Like
Reaktionen: skywest

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Weißgraues flaches Täschchen im Format eines kleine Tablets...ich meine mit Samsonite Logo drauf. Sonntagabend kann ich ein Foto einstellen, wenn Interesse besteht.
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich habe schon ein mal an sowas gedacht... Gibt es eigentlich einen Thread für Amenity Kit's. Egal von welcher Airline oder Reiseklasse?
Wäre parallel zu Bordessen-Foto-Thread eine gut Ergänzung oder nicht?
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Diese popeligen Samsonite-Täschchen und ihr bescheidener Inhalt sind wirklich nicht der Rede wert. Vergleichbares gab es früher bei SQ, aber in Y!
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
772
183
...mal was ganz anderes. Was macht Ihr eigentlich immer mit den Teilen? Sammeln wie Überraschungseier?

Bei uns wandern die alle in eine große Kiste im Badezimmer und werden immer mehr. Wegschmeißen will man die ja auch nicht... (wieso eigentlich?)

Ideal sind sie für Berg-/Hüttentouren, Schulausflüge... das wars dann aber schon.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
433
ANZEIGE
300x250
Mittlerweile gibt es bei SQ nur noch in F ein Amenity Kit. Gab es je bei SQ ein Amenity Kit in Y :eek: ?

Ja, sicher. Auf FRA-SIN habe ich in Y bislang immer ein Kit bekommen. Ist allerdings nur ein Paar Socken drin. Das war jetzt glaube ich vor zwei Jahren. Gibt's die nicht mehr? (Habe allerdings noch genug Amenity-Kit Socken von UA...)