Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
...mal was ganz anderes. Was macht Ihr eigentlich immer mit den Teilen? Sammeln wie Überraschungseier?
...

Habe eine ganze Schublade mit dem Krempel dafür freigemacht. Ungenutzte Packungen wandern bei einer der nächsten Reisen in eines der Täschchen und dieses dann ins Handgepäck/Koffer. Man reist ja nicht immer C, F oder mit dem Flieger [emoji1]

Und die Amenity Kit Taschen sind ja auch praktisch für Kabel, Kleinteile,... im Koffer oder auch Objektive, Kamerazubehör,...
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
772
183
Habe eine ganze Schublade mit dem Krempel dafür freigemacht. Ungenutzte Packungen wandern bei einer der nächsten Reisen in eines der Täschchen und dieses dann ins Handgepäck/Koffer. Man reist ja nicht immer C, F oder mit dem Flieger [emoji1]

Und die Amenity Kit Taschen sind ja auch praktisch für Kabel, Kleinteile,... im Koffer oder auch Objektive, Kamerazubehör,...


... aber seien wir doch mal ehrlich, im Grunde genommen sammeln wir da doch nur einen Haufen Müll an.
 
  • Like
Reaktionen: Arus

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
FRA-BOG vv. C: Bree-Täschchen (paßt der Kindle gut rein)
MUC-ORD F: Täschchen von Büffel-Irgendwas, relativ unspektakulär, habe ich in USA gleich verschenkt
ORD-MUC F: Bogner-Täschchen. Nothing to write home about, war meine Frau aber ganz wild daruf.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
MUC-LAX gestern:

Jacob Jensen in First
Jil Sander in Business
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Keine Ahnung was das Problem mit den Jacob Jensen ist, aber diese sind m.E. zur Aufbewahrung sehr praktisch - ähnlich wie die rechteckigen Bogner-Kits, von denen ich eines zum Transport von Netzteil, Ladekabeln etc. für meine Reisen verwende.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Nur Grüne?

Bei uns gab es zuletzt silberne, goldene und blaue.
den blauen hat meine Tochter mit nachause genommen.

full
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Keine Ahnung was das Problem mit den Jacob Jensen ist, aber diese sind m.E. zur Aufbewahrung sehr praktisch - ähnlich wie die rechteckigen Bogner-Kits, von denen ich eines zum Transport von Netzteil, Ladekabeln etc. für meine Reisen verwende.

Genau, ich habe eines der Jacob Jensen auch sofort für sehr praktisch erkoren und zum Aufbewahren von Kleinteilen.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Keine Ahnung was das Problem mit den Jacob Jensen ist, aber diese sind m.E. zur Aufbewahrung sehr praktisch - ähnlich wie die rechteckigen Bogner-Kits, von denen ich eines zum Transport von Netzteil, Ladekabeln etc. für meine Reisen verwende.

Rimowa hat
  • strapazierfähigere Oberfläche
  • stabilere Reißverschlüsse
  • Größere Zipper
  • Sinnvollere Innenaufteilung
  • Schickere Farben

Mehr eigentlich nicht.:D
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Ich finde die Rimowa Amenity Kits vom Design her nicht ansprechend.

Zudem erscheint mir die stabile Ausführung überflüssig, wenn nicht sogar unnützlich aufgrund des hohen Gewichts und hohen Platzbedarfs. Ich habe noch kein Amenity Kit kaputt gekriegt, bevor ich es ersetzt habe. Auch ist mir im Amenity Kit markenunabhängig nur seltenst der Inhalt beschädigt worden. (Und wenn man was auslief, kann ich nicht sagen, ob es nicht eigene Dummheit wie ein nicht richtig verschlossenes Fläschchen war.)
 
  • Like
Reaktionen: Basito

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Ich finde die Rimowa Amenity Kits vom Design her nicht ansprechend.

Zudem erscheint mir die stabile Ausführung überflüssig, wenn nicht sogar unnützlich aufgrund des hohen Gewichts und hohen Platzbedarfs. Ich habe noch kein Amenity Kit kaputt gekriegt, bevor ich es ersetzt habe. Auch ist mir im Amenity Kit markenunabhängig nur seltenst der Inhalt beschädigt worden. (Und wenn man was auslief, kann ich nicht sagen, ob es nicht eigene Dummheit wie ein nicht richtig verschlossenes Fläschchen war.)

Was soll uns dieser Beitrag sagen?

Alles gute ist schlecht?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Immerhin ein Täschchen, bei LX gab es letztes Jahr einen Strumpf aus ähnlichem Material. Zum Laufen zu unbequem und als Tasche ohne Verschluss unpraktisch [emoji6]