Alaska Airlines 737-9 Max Fenster und Rumpf brechen

ANZEIGE

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
144
107
ANZEIGE
Oben finde ich eher ersichtlich, dass der Postillon OE24 zitiert, der bei sich eben nicht ersichtlich gemacht hat, dass dort geklaut wurde.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich liebe diese Formulierungen… also alles in Butter bei Boeing. Läuft.

"Aber Sicherheit und Qualität müssen und werden über allem stehen."

Trotz des Verlusts und der hohen Mittelabflüsse lief es für Boeing zumindest finanziell nicht so schlimm wie befürchtet. Mit 3,9 Milliarden Dollar verbrannte der Konzern im ersten Quartal eine halbe Milliarde weniger Barmittel als von Analysten erwartet - und nicht so viel wie von Finanzchef Brian West zuletzt angekündigt. Der Nettoverlust lag mit 355 Millionen Dollar sogar 16 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor und nur rund halb so hoch wie von Experten geschätzt.

Am Finanzmarkt wurden die Neuigkeiten dennoch positiv aufgenommen - schließlich hatten Analysten noch schlechtere Zahlen erwartet. Im frühen New Yorker Handel legte die Boeing-Aktie zuletzt um rund zweieinhalb Prozent auf 173,54 Dollar zu.


 
Zuletzt bearbeitet:

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.154
3.070
Z´Sdugärd

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.209
LEJ
Alles auf Boeing zu schieben erscheint mir im Moment etwas überzogen.
Das Teil ist ca 34 Jahre alt und fällt nicht in die Kategorie der 737MAX.
Erst wenn die Hintergründe und Ursachen klar sind, sollte man das dem Hersteller oder Verursacher "zuschreiben". Wenn es eine offizielle Liste gäbe, wer was wann verloren hat, wäre so mancher Pressefritze stiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 190th ARW