Alles um die NFL

ANZEIGE

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
ANZEIGE

Hat leider nicht funktioniert.
Auf MEX-ATL konnte man im IFE Live-TV schauen darunter CBS. Konnte so die Vorberichtserstattung sehen.
In der Lounge alles auf SuperBowl eingestellt inkl. erweitertem Buffet mit Fingerfood (Chicken-Wings, HotDogs usw.).
Der halbe Flughafen war mit Football Werbung zugeklebt.

Dann kam die bittere Enttäuschung auf dem Weiterflug nach MUC. Im IFE gab es kein Live-TV und das WLAN hat die ersten zwei Stunden des Fluges nicht funktioniert.
Später hat das WLAN nur sporadisch funktioniert. Mein Sitznachbar auf der anderen Seite des Ganges hat es mehrmals probiert über seinen Laptop das Spiel zu streamen. Leider ist die Verbindung ständig unterbrochen, sodass er nach 30 Minuten das Notebook wieder eingepackt hat.
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Mit Freude zur Kenntnis genommen. Wird auch Zeit. Muss mal schauen, was ich zu Thanksgiving mache :D
 

Oban

Aktives Mitglied
08.03.2009
243
418
Flugschneisse ZRH
So Spiele sind bekannt:
6.10.19 Bears vs. Raiders Tottenham
13.10.19 Panthers vs. Buccaneers Tottenham ( gehe ich schauen)
27.10.19 Bengals vs. Rams Wembley
3.11.19 Texans vs. Jaguars Wembley
 

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Das Wochenende am 13.10.19 wird es für mich dann wohl nach London gehen um mal die Panthers spielen zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Oban

Bullterrier_ERH

Aktives Mitglied
03.11.2017
121
0
wenn ich Anfang Juni aus den Flitterwochen wieder da bin, setz ich mal mal an meine Flordia Planung für November 2019. Werde mir vorraussichtlich die Miami Dolphins am 17.11.wieder anschauen.
 
S

Soroyado

Guest
Kommenden Freitag ab 1.45 Uhr wird die 1. Runde des NFL Draft 2019 wieder auf Pro7Maxx im TV/ auf ran.de im Stream übertragen. Wer -wie ich- weder DAZN noch den Gamepass hat, wird lt. Ankündigung immerhin von Jan "QB-Sneak" Stecker verschont.
 
  • Like
Reaktionen: Oban

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Inzwischen steht zusätzlich zu London noch Dolphins - Patriots Anfang der Saison auf der Liste und zu Thanksgiving wohl Westküste...
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Für all diejenigen, die auch dieses Jahr zur NFL bei der Queen möchten:
Wembley Season Passes gehen ab Dienstag, 28. Mai in den Verkauf - für "Wiederholungstäter", sprich Vorjahreskarteninhaber.
Teuerste Karte kostet 280 GBP für beide Spiele. Kann jedem nur das Level 2-Seating nahelegen. Fand es großartig.

Mehr Details:
London Games season ticket news - NFL.com
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
960
200
STR
am 15.9. Dolphins - Patriots und am 22.9. Buccaneers - Giants sind nun auf dem Plan der Floridareise (y)
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
979
169
NUE
Wie hast du das denn angestellt? Ein Kollege ist heute und ich bin beim Dauerkartenkauf für die Tottenham-Spiele in der Warteschlange verzweifelt.
Hab jetzt 3 Einzelplätze als Dauerkarte und 3 Hospitality-Tickets für die Panthers.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit den Dauerkarten besser, habe noch 3 für Wembley, da ist das Verlängern entspannt. Schaue mir dort das Jaguars-Game an.
 

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Ich hatte die Seite gute 15 Minuten vorher geöffnet und im ersten geöffneten Tab bin ich auch erst in die Warteschlange geschickt worden und nachdem ich einen neuen Tab geöffnet habe bin ich sofort durchgekommen. Das was wahrscheinlich am längsten gedauert hat, war einzustellen in welcher Kategorie der Sitzplatz sein soll, weil ich mit einer Art Seatmap gerechnet hab. Wo anscheinend noch Probleme bei Anderen waren, war bei der Akzeptanz der Kreditkarte, aber das ging bei mir auch problemlos (ING Visa).
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
979
169
NUE
Dass ein neuer Tab funktioniert hat wundert mich. Ich hatte das Gefühl dass nix mehr weiterging als ich mich beim Dauerkartenkauf zusätzlich zum Handy im gleichen WLAN mit nem PC „angestellt“ hab.

Da meine Bekannten nun versorgt sind und ich meine Tickets nicht bei Viagogo usw. anbiete, gerne PN.
Alles Einzelkarten:
Bears: 1 Ticket Kat 5
Panthers: 2 Tickets Kat 3 (Einzeltickets aber in Sichtweite) + 1 Ticket Kat 5
Jaguars: 1 Ticket Kat 2
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
782
167
ZRH
Bei mir sind auch 4 Kat 1 Tickets beim Zahlungsvorgang verloren gegangen. Ging einfach nicht durch (M&M MC).
Neuer Versuch, dann Kat 4 ging dann mit ner AirPlus. Etwas nervig das ganze.

Hatte aber absolut keine Probleme, auf drei verschiedenen Geräten Tickets angezeigt zu bekommen. Der Verkauf wurde auch ungefähr 2 Minuten zu früh freigeschaltet.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
979
169
NUE
Falls noch jemand nach London möchte:
Heute ist der letzte Tag der offiziellen NFL London Ticket Exchange Plattform, für alle Spiele außer dem Bears-Game gibt es noch Tickets unter
www.eticketing.co.uk/nfl (Tickets für einzelne Spiele von Dauerkartenbesitzern)
und ggf. auch noch unter
www.ticketmaster.co.uk/nfl (Tickets für einzelne Spiele)

Meine Tickets sind dort auch noch verfügbar, Verkauf gerne auch via PM:
Panthers @ Buccaneers: 2 Tickets Kat 3 (Einzeltickets aber in Sichtweite) + 1 Ticket Kat 5
Bengals @ Rams: 3 Tickets Kat 2
Texans @ Jaguars: 1 Ticket Kat 2