Alles um die NFL

ANZEIGE

eisbaer04

Neues Mitglied
24.01.2019
19
10
ANZEIGE
blöd ist halt auch, wenn du gerade dann "offline" gehst, oder der Akku schlapp macht
würde mir jedenfalls immer nen Zweitbeleg mitnehmen, für alle Fälle

Wie gesagt, wenn die Tickets einmal geladen sind, dann funktioniert das auch offline. Gegen toten Akku hilft das allerdings nicht

Notfalls kann man sich wohl noch beim Ticketoffice Ersatz geben lassen, aber das kostet auch wieder (mindestens Zeit).
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
959
199
STR
Bei Ticketmaster läd man die Tickets direkt von der Homepage in die Apple Wallet und je nach Stadion wird dann über den Barcode oder per NFC Zugang verschafft.
Die App kann man sich da sparen.
 

Bullterrier_ERH

Aktives Mitglied
03.11.2017
121
0
ich bin auch gerade dabei Tickets für das Dolphins Spiel am Sonntag zu buchen und ich habe das Gefühl dass Stubhub günster ist wie Ticketmaster
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
959
199
STR
Wenn das Spiel nicht zu voll ist, dann warte bis Samstag und bestell dann.
Haben wir im September auch so gemacht und haben beim Spiel gegen die Patriots Karten in Block 148 direkt am Feld für 150$ bekommen, welche ne Woche vorher noch bei 600$ pro Karte waren.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
... weiß jemand, warum der NFL-Redzone gestern so früh raus gegangen ist ??!

"7 hours of commercial free football ..."

von wegen, das waren gestern ja gerade mal 6 Stunden und vielleicht 15 oder 20 Minuten, also noch nicht mal halb zwei, als die schon rausgingen ...
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Kurze Rückmeldung zu LA Rams vs Chicago Bears.

Tickets über Stubhub geholt, aber effektiv kosteten sie überall gleich viel. Hab den Preis über 6 Wochen monitoriert. Dieser hat für die günstigen Tickets mit Rang 3xx bei 100 Dollar begonnen und ist sukzessive auf min. 39 Dollar 1-2 Tage vor Spiel gefallen, um dann am Gameday wieder auf >60 Dollar zu steigen.
Ob das immer so ist kann ich nicht sagen, aber diese Tendenz habe ich genauso bei den Lakers und Clippers NBA Tickets gesehen.

Tailgating hat ja eine Dimension- unglaublich.

Es war schon ein cooles Erlebnis das Spiel live gesehen zu haben. ABer ich finde dennoch, dass es am TV besser rüberkommt und letztlich ein besseres Verfolgen des Spiels ermöglicht.

Und ja: die Einlasskontrollen haben locker 40 Min gedauert.
Es wurden nur elektronische Tickets akzeptiert.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Ich finde die Surcharges der Ticket-Plattformen (Stubhub, Ticketmaster) mit Servicecharge und Delivery Charge (Email!!) total absurd. Ist ja auch pro Ticket, egal ob ich mehrere gleichzeitig bestelle oder nur einzeln. I.d.R. ca. 1/3 Dollar Aufschlag/Ticket. Der Preis ist dennoch immer mit diesen zusätzlichen Entgeldern versehen. Eine Frechheit.
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Ich hoffe es kommt zu einer Wiederholung von Superbowl I mit identischem Resultat (y)
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Wenn Ihr Bock auf eine Fantasy Liga habt, ist unsere Liga vom letzten Jahr auch für dieses Jahr offen:

http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=8221443
League ID: 8221443
League Password: statusrocks
 

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
*hochhol*

Geht jemand im Oktober zu den NFL Games nach London? Werde ab FRA an beiden Wochenenden fliegen, jeweils immer samstags, könnte dann ggf. mit ins FCT mitnehmen!
 

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
Wollte auch eigentlich mit BA fliegen, leider geht aber nur ein Flieger am Samstag um 19:censored:x ... das mir dann doch zu spät. will noch ein wenig etwas von London haben.
 

aqv1

Reguläres Mitglied
17.05.2020
49
56
ZRH
Wir haben Tickets für die Dolphins, sind aber noch unsicher, weil England momentan so unverlässlich ist. Wie macht ihr das mit den Tests? Wie ist der Stand? :rolleyes:
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Hab eine Akkreditierungsanfrage für das 2. Spiel laufen, mal sehen. Dieser Testkram wär auch meine Frage. Ich blicks einfach nicht (vor allem den Sinn von irgendeinem Test, den ich selber mache und in den Briefkasten schmeiße?!)
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Wir haben Tickets für die Dolphins, sind aber noch unsicher, weil England momentan so unverlässlich ist. Wie macht ihr das mit den Tests? Wie ist der Stand? :rolleyes:
eigentlich ganz einfach ab 04.10. https://www.auswaertiges-amt.de/de/...tannien-node/grossbritanniensicherheit/206408
Wenn geimpft, kein Test vor Abreise. Test am 2 Tag muss vorab gekauft werden. Egal, ob man dann noch in England ist.

was mich etwas nervt, dass mein Testanbieter gestern den Test storniert hat, das sich ja die Einreisebestimmung geändert haben und ich ab Montag den neuen Test entsprechen der neuen Regeln buchen kann, wobei sich an der Art des Tests ja nichts ändert. Es bleibt ein PCR-Test.
 
  • Like
Reaktionen: aqv1

aqv1

Reguläres Mitglied
17.05.2020
49
56
ZRH
Die sollen doch einfach bereits geimpfte Einreisende von der Testpflicht befreien, wenn sie schon zu wenige Tests haben. 😓
 
  • Like
Reaktionen: ChrisHD