Alles um die NFL

ANZEIGE

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ANZEIGE
ok, ich frag direkter:

irgendwelche Erfahrungen mit seatgeek??
seatgeek.com
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
wenn du "seatgeek experience" be Google eingibst, bekommst Du vornehmlich schlechte Kritiken.

Seitdem ich schlechte Erfahrungen mit Ticketmonster gemacht habe, bleibe ich bei den renomierten wie ticketmaster oder stubhub.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
16.10 Kansas - Oakland

23.10 Cardinals - Seattle (da Giants - Los Angeles in London spielen muss ich mir was suchen).

Im Dezember NYC

Wenn sich einige Finden auch zum Superbowl 2017

Das ein oder andere MLS, NBA, NHL (MLB World Series) wird sich sicher ausgehen.

ich liebäugel auch noch mit einem Wochenende NFL im Dezember, aber +1 ist bisher noch nicht zu überzeugen. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
13.11. Seahawks @Patriots (Gilette Stadium Foxborough)

Würdet ihr die Tickets aktuell kaufen oder zu einem späteren Zeitpunkt?
Ticketmaster hat aktuell keine im Angebot, bei Stubhub beginnen die Tickets bei 275$ (Block 325/340) :eek: Preislich wird es wohl in diesem Bereich bleiben, aber Sitzplätze etwas mittiger wären nett
 

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Wo wir gerade bei ticketmaster sind. Habe darüber eTickets für die MLS gekauft, welche ich mir in die entsprechende App laden muss. Muss ich hierfür die "amerikanische" Ticketmaster-App nutzen oder geht's mit einem Trick auch über die "deutsche" App?
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
wenn du "seatgeek experience" be Google eingibst, bekommst Du vornehmlich schlechte Kritiken.

Seitdem ich schlechte Erfahrungen mit Ticketmonster gemacht habe, bleibe ich bei den renomierten wie ticketmaster oder stubhub.
ja leider.

heute gab es mal wieder e-tickets bei seatgeek und die Preise sind gegenüber den Vorwochen deutlich gesunken.
die habe ich jetzt bestellt.
100$ weniger als letzte Woche, deutlich besserer Block und Platz und auch noch e-ticket, anstatt Versandtticket.

e-tickets geben zumindest die (theoretische) Möglichkeit noch einzugreifen, ist ja fast noch ein halbes Jahr bis zum Spieltag, als postalische Tickets, die angeblich erst 2 Tage vor Gameday versandt werden. Da wird es dann schon schwieriger noch was zu tun, wenn was nicht klappen sollte ...
da iat
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
13.11. Seahawks @Patriots (Gilette Stadium Foxborough)

Würdet ihr die Tickets aktuell kaufen oder zu einem späteren Zeitpunkt?
Ticketmaster hat aktuell keine im Angebot, bei Stubhub beginnen die Tickets bei 275$ (Block 325/340) :eek: Preislich wird es wohl in diesem Bereich bleiben, aber Sitzplätze etwas mittiger wären nett
ich stehe vor der gleichen Frage.

wenn man ein USA Reise für Ende Okt, Anfang Nov plant, spekuliert man dann wirklich auf fallende Preise oder Verkäufer, die plötzlich die Torschlußpanik bekommen und Tickets quasi verschenken?
klar, alles schon da gewesen, aber so kann man keine Reise planen.

stubhub, ticketmaster und nfl.com stehen leider schon seit Längerem auf 0 availability für meine Tickets, weswegen ich auf dubiosere Quellen ausweichen muss.
ist halt ne Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
13.11. Seahawks @Patriots (Gilette Stadium Foxborough)

Würdet ihr die Tickets aktuell kaufen oder zu einem späteren Zeitpunkt?
Ticketmaster hat aktuell keine im Angebot, bei Stubhub beginnen die Tickets bei 275$ (Block 325/340) :eek: Preislich wird es wohl in diesem Bereich bleiben, aber Sitzplätze etwas mittiger wären nett

Ich würde bis zum Ende der Pre-Season warten. Hatte letztes Jahr auch im Mai bestellt und später gabe es mehr und günstigere Tickets.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Ich hatte 1 Tag vor dem NHL Derby Rangers - Devils sehr gute Tickets bekommen für 75$. Mach doch bitte eine Auflistung wer wann wo ist und im Dezember grillen wir vorm Stadion.
 
  • Like
Reaktionen: hams

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
31.10.16 CHI-MIN in Chicago
05.11.16 USC-ORG in Los Angeles
06.11.16 RAMS-PANTHERS (wenn es tickettechnisch klappen sollte) in LA

vielleicht noch COL-UCLA am 03.11. in Boulder/Denver, wenn es zeitlich hinhaut
bin zwar kein Freund von Grillen, aber Tailgating ... yeah :)
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
ImageUploadedByVielfliegertreff1464124331.521860.jpg

Nachdem ja heute die Jahre 2019-2021 bekannt gegeben wurden..

'17: Houston
'18: Minnesota
'19: Atlanta
'20: SouthFlorida
'21: LosAngeles
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
So, der Gamepass ist gebucht. Gilt wieder wie im Vorjahr: wer grad in der richtigen Region "im Urlaub" ist, kann gut was sparen. Kurz vor der Preseason kommen dann wohl noch Gutscheine.
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Letztes Jahr über Australien = ~ 100 €,

Dieses Jahr bin ich bei 129 GBP über Irland gelandet.

Mit etwas Geduld kommen zur Preseason aber wieder 20% Coupons.