• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Allgemeiner Postbank Thread

ANZEIGE

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
396
670
ANZEIGE
Da konnte man früher (und jetzt also genauso) weltweit*) kostenlos Geld abheben. Besser geht nicht.

*)Frankreich mit Übersee, Kanada, Chile, Mexiko, Türkei, Australien, Neuseeland
Naja mit der Payback Visa, jetzt auch kein besonders exklusives Produkt, gibt's weltweit gebührenfrei Bargeld in allen Währungen, inklusive allen deutschen Geldautomaten die Visa akzeptieren, sowie ganz normale Zahlung online und im Geschäft, ebenso gebührenfrei in allen Währungen. Man kann den Verfügungsrahmen durch Überweisung beliebig erhöhen.

Added bonus: im Zeitalter von Phishing, Carding und Co. hat man nicht gleich sein ganzes Sparkonto der lokalen Mafia zur Verfügung gestellt.
 

JES-AA

Aktives Mitglied
12.04.2023
234
140
wenn man im Online Banking unter Services auf "Limit für Kreditkarte ändern" geht landet man nun direkt bei der MasterCard,

noch vor ein paar Tagen war da ein ominöses Menü vorgeschaltet wo man zwischen KreditkartenkontoNr. und Giro/AnlagekontoNr. wählen musste, hat man dann Kreditkartenkonto ausgewählt kam die Meldung "Über diese Strecke ist eine Änderung nicht möglich", ändern ging nur wenn man die GirokontoNr./AnlageKontoNr. ausgewählt hat.

Üppig was man dort als Limit für die Kreditkarte auswählen kann, das geht in meinem Fall bis auf knapp 15.000 EUR für die blaue MasterCard ...