Alternativveranstaltung FRA Weihnachtswochenende vom 28.-30.11.14

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Für die Übersicht auf der ersten Seite:

Hotels: Freitag Hilton Frankfurt, Samstag Hilton Garden Inn Airport. An- und Abreise mit Grube Air für jeweils 21,75 Euro Handy-Spezial Ticket im ICE, das ist besser als geNEKt zu werden...
 

AspenFlyer

Reguläres Mitglied
30.09.2012
50
0
KEL (HAM)
So wie Hopper, Freitag Hilton FRA City & Samstag Hilton Garden Inn Airport.

Anreise Freitag: 13:10 LH17 HAM-FRA
Abreise Sonntag: 18:00 LH28 FRA-HAM
 

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Auch ich komme..
Freitag Ankunft um 15.30
Sonntag Abflug um 17.10
Gepennt wird wie Hopper und Aspenflyer im Hilton City und HGI AirPort
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Ich hab den "save the date"-Thread lange verfolgt, habe dann aber wegen Ferienabwesenheit die letzten 2 Wochen und dem doofen Tapatalk die Anmeldung total verpasst. Da ich aber bereits alles fix gebucht habe, würde ich mich auch gerne dem Alternativ-Programm anschliessen.

Komme am Sa Morgen mit LX1068 um 08:15 in FRA an und reise am So um 18:20 mit LX3611 ab. Übernachten werde ich im Hilton Airport.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich gehe in Abstimmung mit rcs gerade einmal die Posts hier durch und kontaktiere alle die VFT'ler, die hier Interesse bekundet haben, von denen uns aber keine konkrete bzw. nicht vollständige Informationen über eine Teilnahme vorliegen. Bitte nicht wundern ...
 

AspenFlyer

Reguläres Mitglied
30.09.2012
50
0
KEL (HAM)
Mich bitte aus der Liste für Samstag streichen, wenn es allerdings für Freitag ein Programm geben sollte wäre ich dort gerne dabei.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Bin am Freitag und Samstag im Hilton City, An- und Abreise unklar. Je nach dem wer grade mal nicht streikt...
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Am Samstag wird es wohl äquivalent zu Freitag eine Trinken-Essen-Trinken-Veranstaltung geben, da sich nicht genügend Interessenten für eine "ernsthafte" Alternative gefunden haben. Denkbar wäre z.B. Weihnachtsmarkt und dann weiter.
Bei gemeinsamen Abendessen sollten ja auch alle berücksichtigt worden sein.
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
da ich irgendwie in der Liste noch nicht auftauche:
bin vor Ort und Heimschläfer - bei den Abendessen sicher dabei, wie ich wo sonst mitmache, muss ich noch sehen - LH 056, ich wäre Dir verbunden, wenn Du die Pläne, die Du scheinbar geplant hast, auch mit der Allgemeinheit teilen könntest ;)
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hotels: Freitag Hilton Frankfurt, Samstag Hilton Garden Inn Airport

Beide Nächte Hilton City hier

Samstag auf Sonntag bin ich im Hilton Airport

So wie Hopper, Freitag Hilton FRA City & Samstag Hilton Garden Inn Airport.

Gepennt wird wie Hopper und Aspenflyer im Hilton City und HGI AirPort

Übernachten werde ich im Hilton Airport.

Bin am Freitag und Samstag im Hilton City,

Nachdem hier die Hilton-Fraktion sich schon gnadenlos geoutet hat, hab' ich (bei Hilton ggf. kostenloses Frückstück maximierend) nochmals nachgeschaut:
Ich bleib' erstmal bei meiner 241-Rate im Radisson Blu (109,- Euro für die zwei Nächte inklusive Frühstück).
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Ich möchte meine Teilnahme und Übernachtung FR/SA im Hilton City bekanntgeben.

An/Abreise bodengebungen Fr Mittag/Sa Abend