• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
328
95
ANZEIGE
Ich habe es so verstanden:
Eigentlich wäre mein Monat am 9.3. um und die Rechnung würde erstellt und entsprechend abgebucht. Nun wir die Rechnung aber erst Ende März gemacht und damit musst du mit dem Kreditrahmen hinkommen bis Ende März.
durch Überweisung kannst du diesen Rahmen wieder erhöhen. Bei mir ist er zum Beispiel >80% aufgebraucht und ich werde wohl was überweisen.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider und Aachsoo

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
328
95
Ich konnte gerade wunderbar Punkte in Amazon Guthaben wandeln. Also es ist glaube ich kein allgemeines Problem oder es funktioniert nun.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
Anscheinend rechnen sie doch schneller ab.
Vormerkung für Einzug auf dem Konto sichtbar
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
600
124
Kann man die Nachricht bzgl. der letzten Abbuchung / Rechnungsstellung (ich meine das wäre im April) noch irgendwo aufrufen oder ist diese nun für immer weg?
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.300
2.094
Kommt auf dein Löschverhalten in deiner E-Mail-Inbox an. Die Lösung lautet 3.4. Und durchsuchen würde ich mal den 10.1.
 
  • Like
Reaktionen: nukin

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.300
2.094
Ich habe heute zwei Echtzeitüberweisungen auf mein Kartenkonto getätigt, die normalerweise innerhalb von ca. 3 h gutgeschrieben werden. Heute bislang Fehlanzeige. Hat das noch jemand festgestellt?
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.020
1.526
Ich habe heute zwei Echtzeitüberweisungen auf mein Kartenkonto getätigt, die normalerweise innerhalb von ca. 3 h gutgeschrieben werden. Heute bislang Fehlanzeige. Hat das noch jemand festgestellt?
Same, habe einen kleinen Betrag überwiesen, nix kommt an. Auch schon zum dritten mal danach geschaut.
Ich hab heute Morgen auch Geld überwiesen, noch nichts drauf
Unglaublich. Heute ebenfalls noch nichts. Das bedeutet es wird Montag werden.
Wurden eure Überweisungen inzwischen gutgeschrieben?

Meine von heute früh braucht auch schon unüblich lange.
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Wann sind die letzten Tage der Amazon Kreditkarte?

Wird am 3.4.24 die letzte Abrechnung erstellt oder direkt der komplette fehlende Betrag abgebucht?
Die Karte ist bis Ende März nutzbar?

Habe mir Fotos mit dem Smartphone gemacht, da müsste ich suchen. Abrufen kann ich die Nachrichten leider nicht mehr.
 

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.818
100
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Widerruf der Visa Extra bestätigt wurde. Habe Anfang März ein Fax nach Berlin geschickt. Bisher keine Reaktion.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.020
1.526
ANZEIGE
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Widerruf der Visa Extra bestätigt wurde. Habe Anfang März ein Fax nach Berlin geschickt. Bisher keine Reaktion.
Bei mir 15 Tage.

Du musst die Amazon-Karte in der Amazon-Kartenapp kündigen, dann ist auch automatisch die VISA-Extra-Karte gekündigt bzw. wird gar nicht erst aktiviert.
Das wage ich zu bezweifeln. Sind ja 2 komplett getrennte Verträge. Hast du das so gemacht?