• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Gold/Platinum - bei BOINGO kostenfrei anmelden

ANZEIGE

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
ANZEIGE
Anmeldung mit Business Platinum Hauptkarte hat funktioniert, die Partnerkarte wird leider nicht angenommen.
 
H

HGFan

Guest
Meine AMEX Gold hat nicht funktioniert so viel zum Text.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Im aktuellen Centurion Magazin (D), steht:
"Kostenfreier Zugang zu über 1 Mio. WiFi-Hotspots weltweit f. Sie und Ihre Zusatzkarteninhaber"

Schoenes feature, nutze boingo schon ein paar Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden, auch wenn es mit dem Smartphone manchmal schwierig ist ne Verbindung hinzubekommen. Dann hilft meistens App abschiessen und neu starten und zwischendrin beim Netzwerk automatisch anmelden abschalten (iphone).
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Habe die App jetzt nach ein paar Wochen wieder gelöscht - Akkuverbrauch einfach viel zu hoch.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Im aktuellen Centurion Magazin (D), steht:
"Kostenfreier Zugang zu über 1 Mio. WiFi-Hotspots weltweit f. Sie und Ihre Zusatzkarteninhaber"

Schoenes feature, nutze boingo schon ein paar Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden, auch wenn es mit dem Smartphone manchmal schwierig ist ne Verbindung hinzubekommen. Dann hilft meistens App abschiessen und neu starten und zwischendrin beim Netzwerk automatisch anmelden abschalten (iphone).


Ich habe heute eine Mail von Amex mit dem gleichen Inhalt bekommen.
Habe eine Plantinum Card.
 

ahoktan

Reguläres Mitglied
01.08.2014
29
3
mit welchem Browser habt Ihr versucht? ich habe mehr als zwanzig Mal mit dem Browser Safari in meinem iPhone 6 als auch mit dem Browser Safari und Chrome in meinem Mac erfolglos probiert. Immer wenn ich Nach der Eingabe der Namen Email usw "Senden" drücke, verändert sich nur die Farbe "Senden" vom orange zu grau und es passiert nix, egal wie lange ich warte.
 

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
mit welchem Browser habt Ihr versucht? ich habe mehr als zwanzig Mal mit dem Browser Safari in meinem iPhone 6 als auch mit dem Browser Safari und Chrome in meinem Mac erfolglos probiert. Immer wenn ich Nach der Eingabe der Namen Email usw "Senden" drücke, verändert sich nur die Farbe "Senden" vom orange zu grau und es passiert nix, egal wie lange ich warte.

Mit Safari auf dem iPhone 5s hat es wunderbar geklappt.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Seit einiger Zeit kann man nun auch die Telekom Hotspots über Bingo nutzen.

Hat es einer von euch geschafft sich über die App zu verbinden? Bei der Telekom will es bei mir nicht klappen. Über die Portalseite klappt es dann...
 

schuberth1

Aktives Mitglied
25.11.2014
129
2
Die Boingo App ist ein Witz. Bin im Moment in England und an jeder Ecke gibt es einen Boingo Hot Spot, doch leider habe ich mit der App keine Chance.
Zum Glück ist man hier nicht auf Boingo angewiesen. Müsste ich extra für Boingo bezahlen, ich hätte schon längst gekündigt.
 

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
407
0
VLC
ich habe die App rasch wieder deinstalliert. in der Zwischenzeit finde ich aber immer wieder Hotspots (in London, aber auch hier in Spanien), bei denen ich mich mit den Amex-Boingo credentials problemlos (ohne App) anmelden kann
 
Zuletzt bearbeitet:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.566
79
Die Boingo App ist ein Witz. Bin im Moment in England und an jeder Ecke gibt es einen Boingo Hot Spot, doch leider habe ich mit der App keine Chance.
Zum Glück ist man hier nicht auf Boingo angewiesen. Müsste ich extra für Boingo bezahlen, ich hätte schon längst gekündigt.

Mit der App klappt es bei mir seit Monaten nicht mehr, nur in der Anfangszeit. Was geht ist MANCHMAL der manuelle Login auf der Landingpage. Aber eben nur in 50% der Fälle.
Der Support ist ratlos.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
ANZEIGE
Alles klar. Dann es nicht "mein" Problem.

Schade eigentlich, wo man nun mit der Telekom in DE eine hohe Dichte hat...