Amex Rewards und Payback Punkte kombinieren

ANZEIGE

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
41
6
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte versuchen, meinen USA-Urlaub, bzw den Flug hin und zurück, so angenehm wie möglich zu gestalten, sprich, Business Class buchen..

Da ich komplett neu bin, auf dem Gebiet der Sammler, hier ab irgendwie nicht das richtige Unter-Forum für mich gefunden habe, versuche ich es mal hier..

Ich möchte ab dem 17.09.2024 für 14 oder 15 Tage nach Los Anegels fliegen, gerne ab DUS oder FRA.

Ich habe, Stand heute, 78.000 Amex Punkte und, wenn ich heute buchen müsste, 20.000 Paybackpunkte zur Verfügung. ("gesperrt" und ab dem 10. August verfügar: weitere 44.000 Punkte.

Da ich meine Freundin mitnehmen möchte, stellt sich mir die Frage, wie ich das am besten anstelle? Das ich nicht gratis fliegen kann, ist mir bewusst und ist auch nicht mein primäres Ziel.. Ich plane ohnehin ca. 1.000€ pro Person für die Flüge (Premium Economy) ein, ich hoffe nur, dass ich irgendwelche Upgrades von den Punkten dazuschuster kann, um irgendwie in due Business Class zu kommen..

Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen:

- Ist die Anzahl der Punkte irgendwie zu gebrauchen? Ich sammle natürlich fleissig weiter.
- Wann ist der Zeitpunkt gekommen, um Flüge zu buchen?
- Welche Airline bietet sich dafür am ehesten an?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps mit auf den Weg geben..

Gruss + Danke,
Kevin
 
  • Haha
Reaktionen: born2fly

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.668
10.164
www.red-travels.com
Es gibt genug Threads, die das Thema "Meilen einlösen" behandeln. Einen Mileage Run sehe ich hier aber nicht.



 
  • Like
Reaktionen: born2fly und mb85