And my this years Platinvouchers go to: CUR!

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
ANZEIGE
Wenn sie einen AB-Emerald da nicht mit dem Besen verscheuchen, werde ich das beherzigen!
Und danke für "alternativ zu alternativ auch kumulativ"! (Du mußt damit rechnen, diese alternativlose Formulierung in meinem nächsten Bericht wiederzufinden... :))

QF ist null problemo mit ow-Flug, EY benötigt möglicherweise einen AB-Flug, ist aber wohl seit einigen Wochen grundsätzlich machbar.

An passender Stelle gerne...
 
  • Like
Reaktionen: Platinier

Platinier

Gesperrt
09.12.2016
192
1
Nachtrag:

Ich wollte ja aus meiner Erziehung, derzufolge man mit Essen nicht spielt, also auch nicht seine Kamera drüberhält, keine Doktrin machen, und habe deshalb doch mal meine Kamera drübergehalten. Das Ergebnis war aber so ernüchternd, daß ich es zunächst verheimlichen wollte.
Zwischenzeitlich habe ich aber in diesem Forum ähnliches gesehen und traue mich, mein fotografisches Unvermögen hier so publik zu machen, wie bereits beim Spotting auf dem Flughafen von CUR.
Daher sieht man

- kaum, daß rechts je eine große Mozzarella-Scheibe auf der Tomatenscheibe liegt.


- und daß mein schön scharfes Hähnchencurry schon mal vor dem Foto von mir probiert wurde.


Der Hauptgang war lecker, viel leckerer als er aussieht. Die Vorspeise mit "gebratener Laugenbrezel" war lächerlich - ein halb aufgetautes Stück Matsch. Ich habe mir lediglich die beiden Tomatenscheiben in meinen Salat zur Vorspeise geschnippelt.
Der Eimer Honey-Mustard-Dressing im Bildhintergrund zu diesem Salat deckte den Kalorienbedarf eines mehr als ausgewachsenen Mittelamerikaners, war aber sowas von lecker, daß ich mir den Rest mit der Messerspitze einverleibt habe (Zucker, Essig, Senf, Honig, Gewürze, Geschmacksverstärker, Gift).

Also: der gute Wille war da...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
In LAX empfehle ich aber dringend statt der AA Flagship die QF F, alternativ die neue EY F. Alternativ zu alternativ auch kumulativ. Zu letzterer gibt es bislang im Forum auch noch nix zu lesen.
kann ich bestätigen, habe QF F und EY C/F (ist keine reine F-Lounge) in LAX vor 2 Wochen kumulativ gemacht. QF F war besser, EY C/F kommt aber bald danach.
 
  • Like
Reaktionen: Platinier