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chcaesar
Guest
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Hallo zusammen, ich hatte gerade ein wirklich ärgerliches Erlebnis mit der LH: im August bin ich mit der LH419 von IAD nach FRA geflogen.Vor Ort wollte ich in die First mit meinen Evouchern oder Meilen upgraden, aber wegen der Buchungsklasse P ging das nicht. Der Serviceleiter am Checkin bot mir aber sogleich die 'Special Promotion' an - in die First für 1299 upgraden und 50.000 Statusmeilen erhalten. Kurz danach hieß es, es seien doch nur 35.000 plus Executive Bonus und nicht 1299, sondern 1399 USD. Egal, gemacht. Da ich bei der LH schon manches erlebt habe, was Statusmeilen angeht, bat ich um schriftliche Bestätigung der 35.000 - diese würden mir in die Senator Lounge geschickt, müsste nur schnell erledigt werden. Dort kam die Bestätigung nicht an. Die freundliche Dame am Lounge Eingang hakte nach und bekam telefonisch die mündliche Zusicherung, dass sei korrekt, es könne aber gerade nichts geschickt werden. Die LH verweigert aber konsequent die Meilengutschrift. Erst auf meine Aufforderung wurden die "normalen" F Meilen gutgeschrieben. Alles andere sei 'nicht möglich', man könne meinem 'Wunsch nicht entsprechen'. Sorry, völlig daneben, mich hier als Bittsteller hinzustellen! Ein angekündigter Anruf kam nie, eine von mir gesetzte Frist ist nun verstrichen. Unerfreulich mal wieder!
Frage: Hat jemand gerade ähnliches erlebt? Ich möchte mir das nicht bieten lassen - hat jemand Tipps, ggf auch für einen spezialisierten Anwalt?
Frage: Hat jemand gerade ähnliches erlebt? Ich möchte mir das nicht bieten lassen - hat jemand Tipps, ggf auch für einen spezialisierten Anwalt?