Ankunft BKK Swiss First/SEN Loungezugang?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
ANZEIGE
Man darf ja als Star Gold auch alle Vorteile nützen wenn man SilkAir fliegt und über Singapore Airlines gebucht hat.
Hmmm, erstes Problem ist die Akzeptanz der *G Nummer bei SilkAir. Bei Buchung über Singapore Airlines eingegeben hat es am Schalter deswegen zu Komplikationen geführt. Die Nummer wurde nicht akzeptiert. Erst als diese gelöscht war konnte der BP erstellt werden. FTR: Online Checkin war ebenfalls nicht möglich.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.282
8.739
IAH & HAM
Edelweiss ist auch kein Mitlgied der *A, aber wenn hier über Thai gebucht wurde kann man alle Vorteile nützen...

Nicht umbedingt......

Man darf ja als Star Gold auch alle Vorteile nützen wenn man SilkAir fliegt und über Singapore Airlines gebucht hat.

Nein! Das ist falsch

Oder eben wie ich schonmal gesagt habe, man Edelweiss fliegt und über LH/LX bucht.

Da komm darauf an.....

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten. Hier ist niemanden geholfen wenn Du einfach irgendeinen umfundierten Unsinn behauptest......
 

AJ350

Reguläres Mitglied
01.05.2016
47
0
MUC/EDDM
@DFW_SEN Also bei Silk Air und Edelweiss war es jedenfalls kein Problem mit TK Elite die *Gold Vorteile zu nutzen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
@DFW_SEN Also bei Silk Air und Edelweiss war es jedenfalls kein Problem mit TK Elite die *Gold Vorteile zu nutzen.

Das funktioniert nur wenn die Flüge jeweils unter SQ bzw TG Flugnummer gebucht sind (bzw. unter einer anderen *A Nummer) - wenn Silk Air oder Edelweiss Flugnummer geht es eigentlich nicht.
 

AJ350

Reguläres Mitglied
01.05.2016
47
0
MUC/EDDM
Das funktioniert nur wenn die Flüge jeweils unter SQ bzw TG Flugnummer gebucht sind (bzw. unter einer anderen *A Nummer) - wenn Silk Air oder Edelweiss Flugnummer geht es eigentlich nicht.

Habe ich ja bereits oben gesagt. Der Verfasser der Treads hat über TG gebucht also sollte er kein problem mit einem Loungebesuch in BKK haben.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
Habe ich ja bereits oben gesagt. Der Verfasser der Treads hat über TG gebucht also sollte er kein problem mit einem Loungebesuch in BKK haben.

Nur weil du über TG gebucht hast bekommst du nicht automatisch eine TG Flugnummer.