OS: AUA-Business-Lounge in VIE eine Zumutung!

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Es kann halt in der Business-Launsch kein Senator-Essen geben. Akzeptiert das doch einfach.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich frage mich grade, ob die letzten Beiträge teilweise einfach unqualifiziertes Trollen sein sollen oder ob das ernst gemeint ist.

Meine Erfahrung ist, dass man in Lounges in der Regel sehr gut betreut wird. Wenn man allerdings schon mit der Hasskappe im Gesicht auf die Leute zuläuft und manchmal halt auch einfach falsche Erwartungshaltung mitbringt, dann sind die Personen gegenüber halt einfach auch nur Menschen. Die sitzen da bestimmt nicht drin, weil sie ihre Erfüllung darin sehen, die armen und ungerecht behandelten Vielflieger möglichst sadistisch zu behandeln.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Na und? Hauptsache es lässt sich gut rauchen... :)

Womit sich der Kreis wieder schließt, im Gegensatz zu den OS Lounges kann man in VIE in den anderen Lounges rauchen...

Und ich bin auch der Meinung dass die biz Lounges in VIE sehr schwach sind und ich dort kein adäquates Frühstück bekomme wenn es sich Zuhause nicht mehr ausgeht.
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Es gibt schlimmeres wie die Business Lounge bei den F-Gates beim Skyfail in Wien, aber in den letzten Jahren konnte man die Einsparungen einfach sehen - so wie jetzt die SEN Lounge vom Service / Angebot her ist, war vor 5 oder 6 Jahren die Business Lounge (ev. sogar etwas darüber).
Gibt aber zum Glück nen Maci dort und da kann man ja noch schnell Frühstücken vorm Einchecken :D
 
  • Like
Reaktionen: Mizar