OS: AUA-Business-Lounge in VIE eine Zumutung!

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.136
8.386
BRU
ANZEIGE
Wenn man bedenkt was Leute in der C zahlen würde ich das als Frechheit sowas bezeichnen da gibt es bei der ÖBB ja noch mehr und da zahlt man wenig fürs Ticket (VIE - Salzburg 29€ in der First...)

wo es nix mehr gibt...

Eine Business Lounge wendet sich aber primär an die Business Class-Kunden. Und da habe ich eigentlich bei OS noch immer ein - i.d.R. gar nicht so schlechtes - Essen bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: GrandClass
A

Anonym38428

Guest
Eine Business Lounge wendet sich aber primär an die Business Class-Kunden. Und da habe ich eigentlich bei OS noch immer ein - i.d.R. gar nicht so schlechtes - Essen bekommen.

Wobei man da leider sagen muss, dass die OS beim Business Essen auf den Kontstrecken sehr deutliche Einsparungen vorgenommen hat. Verglichen mit vor einigen Jahren schauts einfach nur billig aus. Damals gabs noch Crevetten, viel Fisch usw. - heute dann ein Miniaturschälchen Pasta oder sonstige "günstigen" Gerichte. Beilagensalat habe ich zuletzt auch vermisst.
 
H

HGFan

Guest
*hust* da muss man halt nachbestellen (zum freude der Crew).
 

roman

Reguläres Mitglied
31.07.2009
84
6
VIE
Wieder einmal etwas zum Thema:
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf einen einzigen Besuch in der Non-Schengen C-Lounge von OS. Ein zweites Mal gehe ich dort nämlich nicht mehr hin - ich kann daher den Threadersteller verstehen.

Ich bin weder überdurchschnittlich anspruchsvoll, noch habe ich eine extreme Erwartungshaltung, aber das beste an der Lounge war der Ausblick nach draußen. Ansonsten sah es aus, als ob die Heuschrecken eingefallen wären: Bis auf Speisereste alles aufgegessen - lediglich Getränke gab es. An dem Zustand änderte sich in den 25 Minuten, die ich dort war, nichts. Es war auch kein Personal in Sicht, weder für die dringend notwendige Reinigung, noch um für Nachschub zu sorgen.

Das mag ein Einzelfall gewesen sein, sollte aber einfach nicht passieren. Selbst bei meinen seltenen Flügen in Business (habe keinen Status) gehe ich seitdem immer in die Jet Lounge, die war bisher bei unzähligen Besuchen immer in Ordnung. Dort wurde meine "Erwartungshaltung" bisher immer zufrieden gestellt: Ein ruhiger Platz in angenehmer Atmosphäre zum Warten, ein paar Snacks und Getränke - mehr brauche ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: danix und Hoteltraum