Auf der Suche nach dem Paradies: Galapagos & Meer

ANZEIGE
Z

Zinni

Guest
Danke für die schönen Kommentare!

Ja, in der Tat musste man etwas aufpassen dass man nicht über die tollen Tiere stolpert :)

Meine Kamera ist eine Nikon D750 mit Nikon AF-S Nikkor 24-85 mm 1:3,5-4,5G ED VR Objektiv.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn und janetm

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Danke schoen fuer die schoenen Fotos. Hast du mal gesehen, wie so eine Robbe auf die Bank gekommen ist? Kommentar von +1: Wir haben ein weiteres Reiseziel und ich brauche ein besseres Teleobjektiv.
Was hast du denn fuer eine Kamera und fuer Objektive?
Edit: Frage nach Objektiv obsolet. Oder hast du noch andere benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Danke schoen fuer die schoenen Fotos. Hast du mal gesehen, wie so eine Robbe auf die Bank gekommen ist? Kommentar von +1: Wir haben ein weiteres Reiseziel und ich brauche ein besseres Teleobjektiv.
Was hast du denn fuer eine Kamera und fuer Objektive?
Edit: Frage nach Objektiv obsolet. Oder hast du noch andere benutzt?

Nein, ich habe leider nie gesehen wie eine Robbe auf die Bank ist. Runterschmeissen und schauen was sie dann macht wollte ich aber auch nicht ;-)

Schön dass ihr euch für die Inseln als Ziel interessiert, ich fand es trotz weiter Entfernung wert dort gewesen zu sein.

Ich bin zu Faul für mehrere Objektive rumzuschleppen, das eine ist schon schwer genug. Ganz wenige Bilder sind mit dem Handy aufgenommen was man auch an der Qualität erkennen kann.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn
Z

Zinni

Guest
Die restlichen Teile "Cozumel / Mexico", "Belize City / Belize", "Roatan / Honduras", "Grand Cayman", "Die Heimreise" und "Das Fazit" sind jetzt veröffentlicht. Der Bericht ist damit abgeschlossen.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und Lesen des Berichtes bei Interesse!

[SIZE=+1][/SIZE]
 
A

Anonym-36803

Guest
Vielen, vielen Dank fürs Teilen. Wahnsinnig tolle Bilder. Bei dem Schmuddelwetter derzeit in Deutschland wäre ich grad auch am liebsten im Warmen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Toller Bericht, Klasse geschrieben, Tolle Fotos, spannende Reiseziele.

Einer meiner Favoriten hier!

Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Urlaub.

Ganz herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Toller Bericht, ich bin gespannt, was ich im April selbst auf den Galapagos Inseln davon erleben werde :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
@all

Danke für die schönen Kommentare und die "Danke" (y)

...Bei dem Schmuddelwetter derzeit in Deutschland wäre ich grad auch am liebsten im Warmen...

:yes:

...Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Urlaub...

Ich auch :)

Aber so einen langen Urlaub mache ich nicht allzu oft. Normal kürzer und nicht so weit. Einmal im Jahr dann länger, das dauert aber noch ein Jahr... Ich kann aber auch hier ältere Berichte einstellen, ich hoffe dass diese auch gefallen bzw. interessieren.

... Die kleine Lady ist süß, wer kann da widerstehen! :eek:

Ich nicht :no:

...ich bin gespannt, was ich im April selbst auf den Galapagos Inseln davon erleben werde :)

Na dann viel Spaß, bitte berichten!
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ich nehme mir jetzt auch noch die Zeit dir persönlich zu danken. War vom Berich wirklich sehr angetan, konnte aber bislang nicht mal "Danke" drücken, weil ich alle Teile im Flugzeug gelesen habe. Dir ist es doch tatsächlich gelungen dich durch meinen Bericht vom Arbeiten abzuhalten. Das gelingt nur Wenigen (y)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Ich nehme mir jetzt auch noch die Zeit dir persönlich zu danken. War vom Berich wirklich sehr angetan, konnte aber bislang nicht mal "Danke" drücken, weil ich alle Teile im Flugzeug gelesen habe. Dir ist es doch tatsächlich gelungen dich durch meinen Bericht vom Arbeiten abzuhalten. Das gelingt nur Wenigen (y)

Vielen Dank für den Kommentar, macht mich richtig stolz (y)
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Habe deinen tollen Bericht erst heute entdeckt. Habe ihn gleich komplett verschlungen. Tolle Bilder, hast ein sehr gutes Auge. Es wird vielleicht mal Zeit die Galapagos Inseln mal selbst zu besuchen, du hast Sie mir sehr schmackhaft gemacht !
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Habe deinen tollen Bericht erst heute entdeckt. Habe ihn gleich komplett verschlungen. Tolle Bilder, hast ein sehr gutes Auge. Es wird vielleicht mal Zeit die Galapagos Inseln mal selbst zu besuchen, du hast Sie mir sehr schmackhaft gemacht !

Vielen Dank für den Kommentar und danke für das Lob über die Bilder :)

Ich fand die Galapagos Inseln klasse. Ich kann jedem raten der die Möglichkeit hat dort hinzufliegen und Natur mag das zu machen!
 
  • Like
Reaktionen: sibi und bluesaturn

Tom9504

Reguläres Mitglied
19.05.2014
30
0
DXB
Absolut toller Bericht und hammer Fotos!! Vielen Dank fürs mitnehmen!! Kein Wunder, dass Ich nur stummer Mitleser bin hier im Forum, komme ja garnicht zum Fliegen bei den ganzen beeindruckenden Berichten! :p

LG
Thomas
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Ein absolut klasse Bericht und die Fotos sind sehr schön.
Auch wenn es wehtut: Dein Schatz ist nicht mein Fall- aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und glücklicherweise verschieden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Flyingbob

Reguläres Mitglied
10.08.2015
34
29
Toller Bericht!! Schade, dass du dir nicht noch Quito anschauen konntest. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, als ich dort mal vor ein paar Jahren war. Aber damals gab es auch noch den alten Flughafen. War natürlich schneller zu erreichen :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
@Thomas und Brechten

Danke für die Kommentare!

Toller Bericht!! Schade, dass du dir nicht noch Quito anschauen konntest. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, als ich dort mal vor ein paar Jahren war. Aber damals gab es auch noch den alten Flughafen. War natürlich schneller zu erreichen :p

Ich war vor vielen Jahren schon einmal in Quito, auch zu der Zeit wo das Taxi in paar Minuten im Hotel war.

Ich wollte kein Tag Galapagos dafür opfern, so toll fand ich das damals nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Tom9504

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Da es bei mir gerade mitten in der Nacht ist, und somit bei der grausigen Internetsituation auf Galapagos der einzige Zeitpunkt, um hier was reinschreiben zu können, ganz schnell:

Bin jetzt nochmal hier in Deinen Bericht rein. Und stelle recht betrübt fest - so eine tolle Ausbeute an Fotos, wie Du sie hier zeigst, wird mir nicht gelingen, auch wenn ich wesentlich mehr Tage dafür habe als Du.
Flamingos, die sich beschnäbeln, Seehunde (sind das wirklich SeeLÖWEN ?), die sich beschnuppern, Fregattvogel scharf im Flug ...

Ich habe bald Halbzeit hier und bisher ausser 2 oder 3 Iguana-Fotos kein weiteres, das von der Qualitäts-Stufe hier mithalten könnte.

Also nochmals: Hochachtung !
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person