Auf der Suche nach dem Paradies: Galapagos & Meer

ANZEIGE
Z

Zinni

Guest
ANZEIGE
Danke für den Kommentar, und das Lob! (y)

Und stelle recht betrübt fest - so eine tolle Ausbeute an Fotos, wie Du sie hier zeigst, wird mir nicht gelingen, auch wenn ich wesentlich mehr Tage dafür habe als Du.

Schade :( Kann natürlich an vielen Umständen liegen: Jahreszeit, Wetter, Glück...


Seehunde (sind das wirklich SeeLÖWEN ?)

Natürlich nicht :confused: Einmal falsch und dann Copy-Paste... Ist geändert...

Fregattvogel scharf im Flug ...

Dafür hatte ich Geduld gebraucht...

Ich habe bald Halbzeit hier und bisher ausser 2 oder 3 Iguana-Fotos kein weiteres, das von der Qualitäts-Stufe hier mithalten könnte.

Dann wünsche ich dir Toi Toi Toi, und eine bessere Ausbeute in der zweiten Hälfte (y) Und lass dir den Spaß nicht verderben, Bilder sind nicht alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Gerade nochmal deinen Reisebericht gelesen. Danke nochmal.
Morgen geht es für uns zurück. Waren nur auf Isabela und Santa Cruz. Aber haben die gleichen Tiere gesehen plus zusätzlich noch ein paar tolle Unterwasser.

Mal schauen ob ich es schaffe einen Reisebericht zu verfassen. Die Inseln haben es auf jeden Fall verdient.
Jetzt noch eine Nacht Guayaquil und 12 Stunden bogota dann hat uns das kalte Deutschland wieder.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Gerade nochmal deinen Reisebericht gelesen. Danke nochmal.
Morgen geht es für uns zurück. Waren nur auf Isabela und Santa Cruz. Aber haben die gleichen Tiere gesehen plus zusätzlich noch ein paar tolle Unterwasser.

Mal schauen ob ich es schaffe einen Reisebericht zu verfassen. Die Inseln haben es auf jeden Fall verdient.
Jetzt noch eine Nacht Guayaquil und 12 Stunden bogota dann hat uns das kalte Deutschland wieder.

Danke, gerne geschehen ;)

Ich bin noch acht Tage in der Karibik unterwegs, wir verlassen gleich Kuba, und morgen sind wir auf den Cayman Islands.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Auch ich möchte mich für den RB bedanken. Gerade drüber gestolpert, als ich meinen eigenen verfasst habe. Und da Galapagos für uns immer noch ein Traumziel ist und Du anscheinend unsere Leidenschaft für Tiere in ihrer natürlichen Umgebung teilst, war Dein RB für uns besonders wertvoll und wird uns irgendwann sicher helfen, wenn wir unsere eigene Planung machen.
 
Z

Zinni

Guest
Auch ich möchte mich für den RB bedanken. Gerade drüber gestolpert, als ich meinen eigenen verfasst habe. Und da Galapagos für uns immer noch ein Traumziel ist und Du anscheinend unsere Leidenschaft für Tiere in ihrer natürlichen Umgebung teilst, war Dein RB für uns besonders wertvoll und wird uns irgendwann sicher helfen, wenn wir unsere eigene Planung machen.

Gerne geschehen :)

Gruss aus Jamaika ;)