Auffahrunfall / Massagen / Versicherung weigert sich

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Der Knabe der mir drauf gerauscht ist hätte seine Handynummer auf die Haube pinseln sollen, dann hätte ich ihn angerufen um ihm mitzuteilen das ich beabsichtige heftiger zu bremsen, weil mein Vordermann soeben eine Vollbremsung eingeleitet hat um seinem Vordermann nicht drauf zu fahren.

Das ist doch unstrittig? Wer nicht genügend Abstand hält, hat einen Fehler gemacht. Diesen aber auch noch mit höheren Kosten zu bestrafen, nur weil er auf ein Auto aufgefahren ist, das eine AHK hat, halte ich für falsch. Und nein, mir ist das noch nicht passiert. :D

Alle Autos sind doch so konstruiert, dass sie möglichst viel Energie bei Unfällen absorbieren etc., nur die AHK fetzt alles nieder, was sich ihr nähert.

Oliver
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
Noch hoite , liebe Juserinnenundjuser sowie Bürgerinnenundbürger als auch Wählerinnenundwähler ist mir unvergeßlich wie dereinst das Dienstfahrzeug seiner Exzellenz des Herrn Botschafters der Volksrepublik Malawi volle Pulle meinen Volvo Amazon mit fest montierter AHK rückwärtig touchierte . Seine Exzellenz weilte zum Unfallzeitpunkt unangeschnallt auf dem Rücksitz , querte sodann der Schwerkraft folgend die Rücklehne des Vordersitzes um sodann wortlos seinen Weg zu Fuß über die Rheinbrücke fortzusetzen , immerhin mit Aktenkoffer . Vorerwähnter Volvo Amazon zeigte sich strukturell unbeeindruckt , das Botschaftsfahrzeug jedoch nicht . Mercedes W123 .