AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Mini RTW in C für ca 2500€ auch nicht schlecht.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Wie ist denn die Ratio? (Mein iPhone Safari schmiert auf points.com dauernd ab)

Edit: jetzt gings... Etwa 1:3.5 .. Autsch

CPT sind 90k, also 36 + 54 Meilen = unter 1600€...
 
Zuletzt bearbeitet:

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Nachdem ich ja nun das Etix für meinen Flug habe, stellt sich nun die frage, woher ich das passenger Reciept bekomme. Jemand eine Idee??

Swiss sagt online : nicht ihre Buchung
Lufthansa : das gleiche
Amadeusasia: Fehlermeldung
Checkmytrip: Fehlermeldung

Und nun....

So Long

Semor
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Was genau ist Fehlermeldung bei CMT? Konntest Du deine Flüge einsehen? Benutze lieber den Airline-Code, nicht eTix.
 

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Bei checkmytrip ist alles ok. Suche nur eine Möglichkeit das Reciept auszudrucken, da ich One-Way gebucht habe. Hin mit Miles And more, zurück mit lifemiles.
Brauche doch für die Amis eine Rückflug-Bestätigung.
Werde morgen mal den Service von taca kontaktieren...

So long
 
Zuletzt bearbeitet:

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Bei checkmytrip ist alles ok. Suche nur eine Möglichkeit das Reciept auszudrucken, da ich One-Way gebucht habe. Hin mit Miles And more, zurück mit lifemiles.
Brauche doch für die Amis nicht Rückflug-Bestätigung.
Werde morgen mal den Service von taca kontaktieren...

Druck doch deine Itinerary vom CMT aus und gut ist's.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
hey,
interessante Neuerung, DC ist weg und nun kommt vielleicht etwas Neues. Mich würde ja am meisten interessieren wie weit die Zone "Nordafrika" geht. Wenn das ähnlich wie beim DC wäre, dann wäre das ein Traum...
bye
Flaw
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Hey,
ich probiere gerade seit ungefähr einer halben Stunde mich bei dem FFP anzumelden und ich bekomme immer wieder die gleichen Seiten (bin bei 70%) und ich habe keinen blassen Schimmer was die von mir wollen! argh was ist das denn für eine Anmeldung, des ist ja selbst für spanische Verhältnisse schlimm!
 

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Bei checkmytrip ist alles ok. Suche nur eine Möglichkeit das Reciept auszudrucken, da ich One-Way gebucht habe. Hin mit Miles And more, zurück mit lifemiles.
Brauche doch für die Amis eine Rückflug-Bestätigung.
Werde morgen mal den Service von taca kontaktieren...

So long

Hat sich alles zum Besten erledigt.. Habe heute Nacht unaufgefordert für jeden Reisenden das Reciept im Postfach gehabt...

Zusammenfassend kann ich meine ersten Äußerungen nur bestätigen: Klasse und ohne Probleme!!!
Wenn die ihren Laden so halten werden wir alle noch eine Menge Spaß daran haben......

So Long
 

LX80

Reguläres Mitglied
28.06.2011
83
1
ZRH
Hey,
ich probiere gerade seit ungefähr einer halben Stunde mich bei dem FFP anzumelden und ich bekomme immer wieder die gleichen Seiten (bin bei 70%) und ich habe keinen blassen Schimmer was die von mir wollen! argh was ist das denn für eine Anmeldung, des ist ja selbst für spanische Verhältnisse schlimm!

Same here!

"Save and continue" und gut ist...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Hallo zusammen,
Auch ich habe gerade erfolgreich Meilen gekauft und sofort anschließend einen Swiss-Business Flug buchen können. Alles in allem bin ich total begeistert... Ach so: e-tix ist auch schon da.... Dauer zusammen: 20 Minuten!!

So Long
Semor

In C oder F ?
Wie siehts allgemein aus ? LX und LH F buchbar?
 

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Habe in C gebucht (lx). Verfügbarkeit im Mai war gestern noch gut...
Nach F habe ich nicht geschaut, darum keine Aussage dazu!

So Long
 

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Ich habe gestern 40.000 Meilen gekauft, um daraus mit der miles and money Option zwei One-way Business in die USA zu realisieren. Die Rückflüge gingen mit Miles and More. Für die Meilen habe ich 1200$ bezahlt, da ich nicht auf die Promotion warten wollte, werde mir dann aber Meilen auf Vorrat legen.

So Long
 
  • Like
Reaktionen: johndoe

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Okay. Wie oft sind denn diese Promotion? Preis ist ja noch attraktiver als mit US Dividend Miles...
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Wasn los? Berechtigte Frage, ohne Frage lebt ein Forum nicht...! UNd ja, ich habe den ganzen Thread gelesen
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Sorry aber viel Off Topic überliest man gerne mal was. Also Dez und Mai letztes Mal, dann wird das bestimmt noch dauern.
 

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Sorry aber viel Off Topic überliest man gerne mal was.

Auch wenn es jetzt ebenfalls off-topic ist:
Ich denke es geht hier den meisten einfach darum, ob jemand nur Abgreifen will oder sich
auch wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hat: aktuell 9 Seiten sind ja noch recht
übersichtlich; die kann man ja recht problemlos durchlesen und verstehen - bei US-DM mit
über 300 Seiten ist das schon etwas schwieriger, allerdings sollte man sich auch da mal
mit der Thematik auseinandersetzen und nicht nur die anderen für sich machen lassen.
Meine Erfahrung ist, dass man -wenn man Fragen (auch per PN) so stellt, dass erkannbar
ist, dass man sich mit dem Thema beschäftigt hat hier auf äußerst hilfsbereite Menschen
stößt, die auf über die Fragestellung hinaus helfen. Ist dies aber nicht der Fall, beißt man
eben auf Granit - zurecht wie ich finde, wird ja niemand dafür bezahlt, hier Fragen zu
beantworten ...
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Nein, das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Ich habe schlicht überlesen, dass es schon eine Aktion gab. Die Frage taucht nämlcih nur einmal konkret auf, bzw. wurde einmal beantwortet. Ich habe kein Problem micht da mit zu befassen und lese aktiv hier auch viel mit.
Mag es ja selber nicht, wenn jemand gleich alle fragt, was die Seiten vorher erklärt ist.

Tut mir sehr leid, das ich den Post übersehen hatte:)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL