AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Was mir noch aufgefallen ist: bei Routings ueber eine andere Zone (da keine anderen Moeglichkeit vorhanden) wurde der Buchungsversuch immer mit Fehlermeldung abgebrochen.
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
ja hab mir points gekauft und wurden sofort gutgeschrieben...sollte dies nicht der fall sein dann steht auf deren HP man solle den kundencenter kontaktieren... bekommst auch ne mail als Bestätigung ...

ja ich hoffe auch ;)
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
update: normal sollte die Buchung sofort geticket werden... der call center ist sich durchaus bewusst, dass die Seite scheiße ist und rät bei einem Fehler dort anzurufen! Die endgültige Ausstellung ist ohne weitere gebühren!
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Sind das immer noch 12.75 USD je 1k? Bei mir läuft der Zähler mit 30.00 USD je 1K hoch wenn ich bei "Selected Flights" auf "More Money" klicke. Oder übersehe ich da was?

wenn du mehr Meilen einsetzen willst ist es mehr als 12.75 USD. Du musst mit der Meilenanzahl immer bis zum Minimum runter (40%), dann sind es 12.75 USD per 1k
 
  • Like
Reaktionen: Fensterplatzsitzer

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Sind das immer noch 12.75 USD je 1k? Bei mir läuft der Zähler mit 30.00 USD je 1K hoch wenn ich bei "Selected Flights" auf "More Money" klicke. Oder übersehe ich da was?

Auf Seite 2 hab ich versucht das System zu erklaeren.

Wenn Du 40% Meilen einsetzt und Rest Cash bezahlst, kosten Dich die Meilen 12,75$/1000.
Wenn Du mehr Meilen, wird der Cashanteil hoeher.
Die Grenze fuer 50% Rabatt liegt ab ca. 45% des Meilenanteils, bei weniger Meilen wird der direkte Rabatt hoeher bis maximal zum oben genannten Betrag.
Wenn Du jetzt von 100% Meilen anfaengst sind es zunaechst 30$/1000 und wird dann weniger.
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Danke für die schnelle Antwort!
Noch ein netter Fund: SIN - EWR kostet 120.000 (60.000 Oneway) und wird jeweils über PVG und CDG geroutet, quasi fast schon ein RTW :)
 

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
182
3
Wie macht Ihr das, wenn ihr ein bestimmtes Routing wollt, weil er direkt keine Verbindung findet?
Mit multi-city warden pro Segment Meilen berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wenn man die doppelte Meilen Bonusaktionen nutzt, dann kommt man teilweise auf ähnliche Konditionen wie bei den US-Meilen ,je nach Routing und gewünschtem Zielort.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hatte frueher mal ein Konto bei TACA aber das ist schon ewig her und ich habe die Daten vergessen. Das neu anmelden war ein schwieriges Unterfangen da das System die Datenbank penibel abfragt. Hat dann aber durch die Modifikation von ein paar Dingen doch geklappt.

Jetzt einmal auf die Kaufmeilen Aktion warten. :)

Weiss jemand wie es sich hier mit Stopover verhaelt?
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Entweder ist die IT total anfällig oder man kennt in Kolumbien die Weltkarte genauso gut wie bei US.
Bei einer Awardsuche von NRT nach RAR bekam ich folgendes Routing: NRT-LHR-HKG-AKL-RAR


Preis war der gleiche wie die anderen Routings auch. Allerdings war es nur ein "Y" Flug. An den Tag gab es auch keine weiteren alternativen. Zudem liegt es wohl daran das LHR-HKG-AKL als durchgehende Flugnummer gelistet ist.

Oh, den Flug will ich haben !
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ja hab mir points gekauft und wurden sofort gutgeschrieben...sollte dies nicht der fall sein dann steht auf deren HP man solle den kundencenter kontaktieren... bekommst auch ne mail als Bestätigung ...

Ich habe Meilen gekauft und keine Gutschrift erhalten. Daraufhin habe ich mit dem Online Support von Taca gechattet. Die freundlich wirkende Dame hat überprüft und versprach, das Problem würde in den nächsten Stunden behoben. Nun nach 12 Stunden immer noch nichts passiert. Mal sehen ob es noch was daraus wird.
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Ich habe Meilen gekauft und keine Gutschrift erhalten. Daraufhin habe ich mit dem Online Support von Taca gechattet. Die freundlich wirkende Dame hat überprüft und versprach, das Problem würde in den nächsten Stunden behoben. Nun nach 12 Stunden immer noch nichts passiert. Mal sehen ob es noch was daraus wird.

Also wie gesagt, bei mir hat es problemlos funktioniert... ach das transferieren zu einem anderen Konto einen Tag später ging sofort durch!
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Nachdem ich den Online Support wieder kontaktierte, hat's letztendlich geklappt! Die Flugbuchung hat auch problemlos funktioniert. Ich habe nun einen Reservierungscode erhalten und Checkmytrip zeigt auch die Flüge als confirmed. Nur eine Etix-Nr. fehlt noch.
Fazit: schon mal sehr positive Erfahrung mit Lifetimes! Und ich habe einen Flug buchen können, der im ANA-Tool als "non applicable" zeigt. Ja, ihr wisst schon, den längsten Flug der Welt!

Ich freue mich riesig darauf! :D
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Nachdem ich den Online Support wieder kontaktierte, hat's letztendlich geklappt! Die Flugbuchung hat auch problemlos funktioniert. Ich habe nun einen Reservierungscode erhalten und Checkmytrip zeigt auch die Flüge als confirmed. Nur eine Etix-Nr. fehlt noch.
Fazit: schon mal sehr positive Erfahrung mit Lifetimes! Und ich habe einen Flug buchen können, der im ANA-Tool als "non applicable" zeigt. Ja, ihr wisst schon, den längsten Flug der Welt!

Ich freue mich riesig darauf! :D

haha coole sache ;) ... hast den Flug in C od F bekommen?