AY vs QR in C

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
ANZEIGE
Ein konkurrenzfähiger Preis ist nicht unbedingt der tiefste sondern derjenige , der nach Befund des Zahlers einen angenehmen Gegenwert liefert ....

Genauso ist es. Und der Preis bei EY liefert nach meinem Befund keinen angenehmen Gegenwert.
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
musste ich doch jetzt wirklich googeln, scheint so eine Art Volks-Maserati zu sein.

Am albernsten ist doch der Toyota IQ im Aston Martin Gewand!

Hoffe, den fährt keiner hier.

Den Aston-Martin IQ gibt's nur für Aston Martin Kunden. Hat wohl mit dem Flotten-CO2-Verbrauch zu tun, weshalb Aston Martin Kleinwagen anbietet.
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Off topic

Den Aston-Martin IQ gibt's nur für Aston Martin Kunden. Hat wohl mit dem Flotten-CO2-Verbrauch zu tun, weshalb Aston Martin Kleinwagen anbietet.
Mangels genügend Käufer ging der Schuss aber nach hinten los, jetzt wird er nicht mehr angeboten. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: bk512

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Stimmt. Ankunft kurz vor sechs, Abflug viertel vor sieben ist blöd. Und obendrein fast alle guten Plätze für SEN/HON geblockt. (n)

Doch lieber OS :confused:
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Du hattest LH ausgeschlossen, weil Du OW fliegen willst und willst jetzt zwischen OS und LX entscheiden.

Ja was denn nu???:blah:
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Wo hab ich denn LH ausgeschlossen???
Daß OW wg. BAEC eine gewisse Priorität hat ist dagegen unbestritten.
Aber wenn der günstigste OW-Carrier 1000 EUR mehr haben will, ist OW aus der Nummer raus.
Ich hab die LH-Rutschen-Diskussionen nicht verfolgt weil für mich (noch ) nicht aktuell, aber so lange auch nur die winzigste Möglichkeit besteht, auf einer Rutsche zu landen, ist LH sowieso raus.

edit: obendrein verlangt BA 100 oder sogar 150 EUR mehr Umbuchungsgebühren. Eigentlich schade. Die letzten Jahre lag BA immer ganz gut im Rennen. :mad:
edit: ab LUX ist BA wieder im Rennen, trotzdem Gebühren erheblich höher. (n) Note to self: ALLWAYS check regular return flights AND open jaws!
 
Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.105
7.153
Wenn du zwischen LX und OS wählen willst - dann wähle OS (besserer Service, besseres Essen).

Wobei AY mit Sicherheit wieder günstige Preise anbieten wird - das machen die jetzt seit Jahren.

ex ARN, OSL, BUD usw. ist bei AY nach wie vor für unter 1500€ zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bluesman

Lucentis

Reguläres Mitglied
29.03.2010
45
0
Hoi zäme!
Fliegen zu zweit von NGO nach HEL mit AY in einer A330, Sitze 2D un H. Gibt bei den Mittelsitzen Unterschiede was Fussraumgrösse angeht?
Merci vielmals!
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Wenn du zwischen LX und OS wählen willst - dann wähle OS (besserer Service, besseres Essen).

Wobei AY mit Sicherheit wieder günstige Preise anbieten wird - das machen die jetzt seit Jahren.

ex ARN, OSL, BUD usw. ist bei AY nach wie vor für unter 1500€ zu bekommen.

Also im Moment jedenfalls ist AY weit abgeschlagen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.105
7.153
Hoi zäme!
Fliegen zu zweit von NGO nach HEL mit AY in einer A330, Sitze 2D un H. Gibt bei den Mittelsitzen Unterschiede was Fussraumgrösse angeht?
Merci vielmals!

Ja gibt es, aber wenn ihr zu zweit fliegt ist das kein Problem bzw. ein Problem, denn es gibt pro Reihe einmal mehr und einmal weniger Fussraum, immer im Wechsel links/rechts.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.662
3.951
Gummersbach
Reto Stuppan , main Vroind und nationaler Eishockeyspieler des Fürstentums Schweiz , pflegte jedenfalls bis zu seinem frühen Tode diesen Gruß zu brüllen . Friede seiner Asche , früher war alles besser .
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
wenn ich die Wahl zwischen OS, LX und AY hätte - bei gleichem Preis - ich würde immer AY nehmen - weil es bei denen netter ist. LX wäre letzte Wahl.

Z. Zt. nur ab WAW zu konkurrenzfähigem Preis, aber mit Übernachtung in HEL in beiden Richtungen. :-(
BA ab LUX günstig, aber wie kommt man günstig von BER nach LUX ???
Im Moment liegt BA ab GOT (mit AB-feeder BER-GOT) vorn.