B777-300ER, A350, B787: neue First- und Business-Sitze ab late-2013

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
ANZEIGE
Ich haette eine Frage - gesucht, und keine Antwort gefunden:

Welche Business Class wird z.Z. auf AMS-SIN eingesetzt?

Vielen Dank!
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Hi,

wie sieht denn der Flugplan ab SIN nach LHR mit der neuen C aus?
Gibt es eventuell noch andere Ziele in Europa mit neuer C?

Würde gerne einen Flugplan haben, bzw. die Tage, an denen die 777 fliegt.

Danke !
 

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
207
21
Hi,

habe kürzlich Flüge bei SQ mit der 777-300ER gebucht (MUC - SIN). Da meinte nen Bekannter von mir
das er im Onboard Entertainment keine deutsche Sprache verfügbar hatte. Kann das sein?


VG
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Ja, wenn du die Menüführung meinst. Die gibts nicht in Deutsch.

Nein, wenn du die Filme meinst. Die werden in O-Ton und in mehreren Sprachen ausgestrahlt. Es sind ausreichend Filme in der deutschen Synchronisation verfügbar, allerdings nicht alle. Und es gibt selbstverständlich eine Auswahl an deutschen Filmen, ca. 8 bis 10, die regelmässig aktualisiert werden.

SQ lädt auch eine Auswahl an deutschen Magazinen, die in Y in den Zeitschrifthaltern am Ende jeder Kabine zugänglich sind. In C und F werden die selbstverständlich an den Platz gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: BoneC

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
207
21
Hallo SQ325,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich selbst ärgere mich immer über unkonkrete Anfragen und dann schrieb ich selbst so was allgemeines. Ich meinte natürlich die Filme bzw. die sprachliche Synchronisation. Hatte natürlich vorher online nachgesehen aber da finde ich alle Sprachen nur nicht "german".

Also: Die deutsche Synchronisation ist bei einigen aber nicht allen Filmen vorhanden. Das ist ja schon mal toll.


Danke & Grüße,

BoneC