BA: BA Awards SAUTEUER - Buchung gegen $$$ fast genauso teuer

ANZEIGE

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
ANZEIGE
Wenn Sie es bis jetzt noch nicht gemerkt haben, dann wohl auch zukünftig nicht. Oder es ist gewollt ;) ... Who knows
 

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
Habe vor zwei Tagen einen F Award (Avios+Money) FRA-LHR-ORD für Oktober gebucht. War allerdings verwundert, daß etwas frei war.
Ansonsten nutze ich Avios für kurzfristige Upgrades von C nach F (20.000 Avios). Hier scheint BAEC ggü. M/M ;), ich meine natürlich: hier liegt der Vorteil von BAEC. Von discounted C mit leicht verdienten Avios in die F. Mal sehen, wie lange das noch machbar ist...
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
...Kostet schlappe 49.000 Avios. Sehr gut, aber was sehe ich da :eek: 456 EUR an Steuern und Gebühren!!! Ich dachte, auf der viel grüneren Seite gäbe es eine solche Abzocke nicht?!? ...
Ich darf nun von US Airways kommend und ab 1.4.2014 auf AA umsteigend auch nicht an die astromisch hohen steuern denken...die sind ja 1:1 zu M&M (genauso hoch...wahnsinn... denke mal, dass es n i e wieder sooooo guestig werden wird
 
  • Like
Reaktionen: kexbox