BA: Premium Special in unserer First und Club World ab DE

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ja, steht in den fare rules ... allerdings nur in dem AA-tarif, der ein MPM-tarif ist. der preislich identische BA-tarif hat feste routings vorgegeben.

muss auch nicht cayman sein. viele ziele in der karibik gibt es zu einem ähnlich günstigen preis ... bsp. kingston liegt bei 1009€ base fare (cayman waren 982€ base fare). st. marteen sind 996€ base fare ...

Wird ja immer schlimmer. :) Erträgliche Destinationen sind in der Karibik eigentlich nur GDT/PLS oder CZM. Für mich persönlich und taucherisch gesprochen. Wobei ersteres strenggenommen nicht in der Karibik liegt. Im August gehts bereits in die ganz andere Richtung.

Aber im September geht das neue Jahr bei BAEC los ...
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich meine Global Entry Kiosk in DUB, gibt es scheinbar aber doch.
Dann erspare ich mir eventuell Warten in Dublin
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Kann es sein, dass die Verfuegbarkeit von BA-Metall und Routings in diesem Angebot extrem schlecht ist, zumindest auf ba.com? :(:mad:
Ausserdem sind die Fluege bei einem Teil der Online-Flugsuchmaschinen gar nicht zu finden/buchen.

Wollte ein paar Fluege nach Nordamerika buchen und bekomme fuer fast alle Routings immer nur AA-Fluege.
Kann das ein Reisebuero vielleicht besser?

Gruss

blackbeauty
 

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Jo hab nich gesehen das US alle drei Flughäfen in NYC anfliegt x_X sry.

Leider matchen die nicht alle routen :/.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Das was BA hier macht ist hoechst aergerlich. Die haben die ganzen BA-Metall-Sitze in einem Special ab UK kurz vor dem Special ab D verkauft und schon am Tag der Email gab es praktisch keine Verfuegbarkeiten auf BA-Metall.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Das kann ich für das o.g. Special nicht bestätigen. Hast du es Online bei ba.com(da gibt es in der Tat fast nichts) oder über ein RSB (im CRS gibt's massig I und A-Verfügbarkeit) versucht?
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Habe es nur online bei ba.com versucht und per Telefon mit der BA Reservierung. Ins Reisebuero schaffe ich es zu Arbeitszeiten nicht...

Hast du Zugriff auf ein CRS, um zu sehen ob ein bestimmtes Routing funktioniert?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Leider nicht heute ,kannst mir eine PN senden im laufe des Tages morgen hab ich Zugriff
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
BTW:
Hat BA jetzt auch married Segments wie LH? Beim stöbern in der Matrix habe ich für exakt die gleichen Flüge auf der Langstrecke je nach Endziel mal Verfügbarkeit in I und manchmal nur in R...
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Leider nicht heute ,kannst mir eine PN senden im laufe des Tages morgen hab ich Zugriff

Danke fuer das nette Angebot, habe inzwischen (ein paar Minuten vor deinem Post) bei US gebucht. Die Verbindung war einfach besser und BA hat sich auch am Telefon nicht zu mehr Verfuegbarkeit hinreissen lassen :(

Envoy ist ja zumindest vom Sitz her auch nicht so schlecht, die Getraenkeauswahl vergessen wir mal im Vergleich mit BA...

Jetzt muss ich nur hoffen, dass US im September keine Zicken mit dem LH/US-Codeshare-Zubringer nach Frankfurt macht, wenn sie dann schon mit AA zusammen sind. Am Telefon konnte mir bei US niemand was dazu sagen.
 

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
so, haben jetzt auch noch für Juli zugeschlagen und fliegen um 2.180,- p.P. FRA-LCY-(SNN-)JFK-LAX-JFK-LHR-FRA
Gold Status wird damit doch noch unverhofft verlängert und BA001 mal ausprobiert.. ich freu mich :)

kann mir jemand verraten was mich auf dem JFK-LAX Segment in AA Biz erwartet? hab unterschiedliche Erfahrungsberichte gelesen, bin mir aber nicht sicher obs hier auf die Flugnummer ankommt (AA181 in meinem Fall) oder ob die Berichte unterschiedlich alt sind..?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Nochmals verlängert- bis 03.07.2013

(y)

kann mir jemand verraten was mich auf dem JFK-LAX Segment in AA Biz erwartet? hab unterschiedliche Erfahrungsberichte gelesen, bin mir aber nicht sicher obs hier auf die Flugnummer ankommt (AA181 in meinem Fall) oder ob die Berichte unterschiedlich alt sind..?

Eine 25 Jahre alte 762 mit Restrooms, die weitgehend dem Herstellungsjahr entsprechen. Ansonsten einen typischen Premium Transcon Sitz und mehr Pitch als bei normalen Inlandsfluegen. Ich bin recht haeufig mit allen Premium Transcon Airlines unterwegs, meist auf genau dieser Rennstrecke und aktuell hat Delta die Nase vorn. Bei allen Airlines sind in den Premiumkabinen fast nur Vollprofis unterwegs, von daher kann man entspannt reisen, hat auch mal ein solides Entree dabei und vor allem gute drei Stunden Schlaf, wenn man das Essen einnimmt. Muesste bei AA auch noch ein Samsung Pad und Bose HP geben, bin mir da aber nicht sicher, kann auch die Konkurrenz gewesen sein :eek: