ANZEIGE
Um auf 1200TP für 1500,- zu kommen muss man DUB-JFK direkt fliegen.
und wie wäre dann das genaue routing?
Um auf 1200TP für 1500,- zu kommen muss man DUB-JFK direkt fliegen.
ja, steht in den fare rules ... allerdings nur in dem AA-tarif, der ein MPM-tarif ist. der preislich identische BA-tarif hat feste routings vorgegeben.
muss auch nicht cayman sein. viele ziele in der karibik gibt es zu einem ähnlich günstigen preis ... bsp. kingston liegt bei 1009€ base fare (cayman waren 982€ base fare). st. marteen sind 996€ base fare ...
und wie wäre dann das genaue routing?
DUB-JFK-LAS-MIA-GCM und auf dem gleichen Weg zurück!
US Preclearance
"Leider" gibt es US Immigration, scheinbar aber ohne Global Entry
Ich meine Global Entry Kiosk in DUB, gibt es scheinbar aber doch.
Dann erspare ich mir eventuell Warten in Dublin
Das konnte ich bislang leider nicht feststellen..
Leider nicht heute ,kannst mir eine PN senden im laufe des Tages morgen hab ich Zugriff
Nochmals verlängert- bis 03.07.2013
kann mir jemand verraten was mich auf dem JFK-LAX Segment in AA Biz erwartet? hab unterschiedliche Erfahrungsberichte gelesen, bin mir aber nicht sicher obs hier auf die Flugnummer ankommt (AA181 in meinem Fall) oder ob die Berichte unterschiedlich alt sind..?
Das ist AA. Die anderen Carrier haben ein zeitgemäßes IFE ohne dass es ein Pad benötigtMuesste bei AA auch noch ein Samsung Pad und Bose HP geben, bin mir da aber nicht sicher, kann auch die Konkurrenz gewesen sein