Bald kein Hotel der Hilton Gruppe mehr in Brüssel?

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Ich habe mir das neue Hilton Grand Place mal angeschaut ( leider nicht die Zimmer). Es macht einen sehr guten und modernen Eindruck. Besenkammern wie am Place Rogier soll es dort nicht geben - die Zimmer wären grösser.
Eine Executive Lounge ist geplant, bislang ist allerdings nur ein Raum für die entsprechenden Gäste reserviert. Parken kann man im öffentlichen Parkhaus nebenan. Nach Auskunft des Hotelpersonals gibt es einen direkten Zugang zum Hotel. Allerdings muss man die Parkgebühren extra bezahlen und kann diese nicht auf die Rechnung setzen lassen.
Ich war 3 Tage nach Eröffnung dort und das Hotel war ausgebucht. Die Raten sind teurer als am Place Rogier und betrugen ca. 200 Euro ohne Frühstück.
Das Personal wird derzeit noch von Hilton-Mitarbeitern geschult. An der Rezeption standen 2 desinteressierte Mädels. Die einzige, die uns direkt freundlich ihre Hilfe anbot, kam vom Hilton Antwerpen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Ich habe mir das neue Hilton Grand Place mal angeschaut ( leider nicht die Zimmer).

Danke! Ich war auch nur mal auf nen Kaffee dort, als es noch ein LM war. Die Lage ist natürlich genial, aber jetzt wäre natürlich ein Bericht zu den Zimmern hilfreich.
Mir fiel seinerzeit nur so eine Art 80er Charme auf, wie auch in einigen Starwood-Häusern in BKK und KUL: Viele übermalte Sperrholz-Einbaumöbel mit maschinell geschnitzten Applikationen. Nur stammt das Haus m.W. aus den 90ern.