"Baller & Sushi – Do 4.0 in DUS vom 29. - 31. Mai 2015"

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
ANZEIGE
Würde mir gerne sowohl für das Abendessen im Okinii, aber auch für das Ballern am Samstag einen hohen Wartelistenplatz sichern.

Fest zusagen möchte ich nicht, da noch glücklicherweise die Möglichkeit einer Finalteilnahme Mönchengladbachs (27.05. Warschau // 30.05. Berlin) besteht.

Habe deinem Wunsch entsprochen.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.744
3.133
44
Fluchhafen
Bitte nehmt mich mal für Freitag Abend, sowie Samstag zum Ballern in die Liste mit auf! Der Urlaub für Samstag sollte durchgehen!

Ob es Samstag Abend klappt, kann ich noch nicht sagen.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
...
Aber das Problem lasst sich ja ganz einfach lösen ;) einfach mit ballern und du bist fest dabei. :)

Habe dich dementsprechend erstmal auf die Warteliste gesetzt.

Die Schlacht willst du dir doch nicht wirklich entgehen lassen, oder? :D

Danke für die Warteliste, das Risiko muss ich wohl in Kauf nehmen.
Ich schau euch aber gerne zu und helfe beim trösten...
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich muss doch leider absagen, ich habe leider einen Terminkonflikt übersehen
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Aktuell sind für das ballern und Okinii noch 2 Plätze frei und fürs Brauhaus sind noch 4 Plätze frei :)

Also los, wer möchte noch gerne mit von der Partie sein?
Bisher hat es jeder Teilnehmer überlebt ;) mehr oder weniger :D:p
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Schreib mich bitte mal für das ganze Programm auf. Der Termin der mir da im Weg stand wird zu 99,9% nicht stattfinden (y)
 
  • Like
Reaktionen: chris-99

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
ich melde mich (sicherheitshalber) für's volle Programm an. Meine zeitliche Konkurrenzveranstaltung kippt gerade, und wäre schade drum, nachher gar nix im Kalender zu haben :)
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Ich möcht mich auch noch fürs komplette Programm anmelden. Danke fürs wiederholte organisieren!
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
ich melde mich (sicherheitshalber) für's volle Programm an. Meine zeitliche Konkurrenzveranstaltung kippt gerade, und wäre schade drum, nachher gar nix im Kalender zu haben :)

Ich möcht mich auch noch fürs komplette Programm anmelden. Danke fürs wiederholte organisieren!

Super, damit sind wir VOLL und haben mal wieder eine coole Truppe zusammen bekommen! (y)
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ich hab mich dann mal ins Hilton gebucht: Wintersale für 73€ ;)
Flüge:
LX1026 Ankunft 19:05, wird mich auf direktem Weg zum Sushi bewegen! :yes:
LH2011 Abflug 13:15 nach MUC long-connex auf LX1111 :cool:
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Update

Da einige Veteranen und Pazifisten nur zu den Abendessen kommen können und wollen, haben wir die Reservierung für Freitag im Okinii aufgestockt, sodass die gesamte jetzige Warteliste auch teilnehmen kann.

Das gleich versuchen wir auch für Samstagabend zu organisieren, sodass auch dort die Teilnahme möglich ist.
Die Bestätigung folgt hoffentlich in Kürze.

Da die Gruppenzahl doch auf ca 40 Personen angestiegen ist, sollte klar sein, dass wir uns auf mehrere Tische verteilen müssen.

Update ende
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Update

Da einige Veteranen und Pazifist nur zu den Abendessen kommen können und wollen, haben wir die Reservierung für Freitag im Okinii aufgestockt, sodass die gesamte jetzige Warteliste auch teilnehmen kann.

Das gleich versuchen wir auch für Sonntagabend zu organisieren, sodass auch dort die Teilnahme möglich ist.
Die Bestätigung folgt hoffentlich in Kürze.

Da die Gruppenzahl doch auf ca 40 Personen angestiegen ist, sollte klar sein, dass wir uns auf mehrere Tische verteilen müssen.

Update ende

Pazifisten gefällt das. :D