"Baller & Sushi – Do Afterlife in DUS vom 24. - 26. Juni 2016"

ANZEIGE

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
142
57
Stuttgart
ANZEIGE
Hallo, danke für die Organisation.
Ich würde am Freitagabend mit zum Essen gehen und am Samstag beim Paintball mitmachen.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Bin am Samstag Ballern & Abendessen dabei;
Freitag bitte auf Warteliste - bin eigentlich bis 18 Uhr in der Firma - da wird's knapp bis 20 Uhr nach Düsseldorf zu kommen - muss mal schauen ob ich irgendwas drehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Bin am Samstag Ballern & Abendessen dabei;
Freitag bitte auf Warteliste - bin eigentlich bis 18 Uhr in der Firma - da wird's knapp bis 20 Uhr nach Düsseldorf zu kommen - muss mal schauen ob ich irgendwas drehen kann.

Klar, mit dem Flieger um 18:30, 19:30 oder 21:00 ab MUC. :)
 
  • Like
Reaktionen: arj85

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Klar, mit dem Flieger um 18:30, 19:30 oder 21:00 ab MUC. :)

Welche Zeitzone ist denn Düsseldorf das ich bei Start um 21 Uhr pünktlich um 20 Uhr zum Sushi-essen auftauche? :confused:

Muss mal schauen wie ich wegkomm - wenn nach dem Sushi Essen aber noch irgendwo ein paar Runden zielwasser getrunken werden bin ich dabei
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Danke für die Orga!

Ja, dann melde ich mich auch mal:

Chrini1 für alle Punkte
Chrini1+1 für alle Punkte außer Ballern
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Ich muss leider, leider komplett absagen, mich verschlägt es für den Sommer nach Indien :eek:
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.746
3.135
44
Fluchhafen
Es wird jetzt mal Zeit für ein paar Zusagen! :yes:

An alle Unentschlossenen und die nur Mitesser! :D Das Ballern macht richtig viel Spaß! Auch wenns natürlich was kostet. Gebt euch einen Ruck und "trefft" uns schon ab Samstag Mittag! (y)
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Bitte für mich ergänzen:

Hinflug
Freitag AB6048 MUC-DUS
"Rückflug"
Sonntag Thalys DUS-LGG

Hotel
FR + SA Hilton Düsseldorf

Falls jemand mit dem Auto vor Ort ist und zufällig auf dem Weg zum Paintball am Hilton vorbeikommt - ich würd mitfahren...
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand