"Baller & Sushi – Do Afterlife in DUS vom 24. - 26. Juni 2016"

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Bitte für mich ergänzen:

...

Hotel
FR + SA Hilton Düsseldorf

Falls jemand mit dem Auto vor Ort ist und zufällig auf dem Weg zum Paintball am Hilton vorbeikommt - ich würd mitfahren...

Nächtige ebenfalls im Hilton und bin mit dem Pkw vor Ort. Dein Sitzplatz ist zum Paintball ist reserviert. :)
 
  • Like
Reaktionen: arj85

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Mich bitte von der Warteliste streichen.

Habe gerade etwas Sicheres für das Wochenende gebucht.

Wünsche Euch viel Spaß und gut Schuß ;)
 

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Mich bitte von der Warteliste streichen, mir ist leider was dazwischen gekommen. Vielen Dank.
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Baller & Sushi – Do Afterlife in DUS vom 24. - 26. Juni 2016

So in gut 6 Wochen startet die Party!! :D

Ich habe die Wartelisten bestätigt und den ersten Post aktualisiert. :)
Bitte prüft noch mal ob alles so Ok ist.

Wir freuen uns schon tierisch drauf! =;

Cheers!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
@InsideMUC hat mich daran erinnert dass ich hier auf der Warteliste bestätigt wurde. Leider muss ich jetzt doch absagen weil ich von der Arbeit her eine Dienstreise reinbekommen habe.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Gibt`s hier noch eine weibliche Person, die nicht mit zum Paintball fährt? Meine +1 hätte Interesse an gemeinsamer Freizeitgestaltung.
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Gibt`s hier noch eine weibliche Person, die nicht mit zum Paintball fährt? Meine +1 hätte Interesse an gemeinsamer Freizeitgestaltung.

Sorry total verpennt zu Antworten.

Meine +1 ist mit min. 2 weiteren +1sen in DUS unterwegs, vorausgesetzt das Wetter passt, da kann sie sich bestimmt anschließen.
Können das ja bei Sushi in Ruhe bequatschen. :)