Bank of Scotland: 4000 Meilen für Tagesgeldkonto

ANZEIGE

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
ANZEIGE
hat eigtentlich schon mal jemand an institutionen die solche angebote nur für D machen ne mail geschickt ob es nicht für CH und A auch möglich wäre?

also machen sie nicht, habe antwort per mail erhalten, wegen steuerlichen gründen wären ihre aufwendungen zu gross
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
Habe heute die Meilen erhalten. Geld wurde Ende Januar überwiesen. Die 30 € habe ich aber noch nicht.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Bei Kontoeröffnung über Qipu gibt es 45 Euro Cashback und auch die 30 Startguthaben ohne das 2000 Euro Limit sondern für eine Einzahlung in beliebiger Höhe. Wenn man den Wert von 4000 Meilen nicht über 45 Euro ansetzt, ein besseres Angebot als das hier diskutierte.
qipu - Bank of Scotland Cashback
qipu.de meinte:
30 € für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos* ..
Und schon sieht die "Rechnung" anders aus..
 

clubmate

Neues Mitglied
15.01.2012
10
0
Ich habe gar nicht daran gedacht verschiedene Konten zu eröffnen (gesunder Menschenverstand ;)). Mir ging es ausschließlich darum das Geld nach Meilengutschrift zügig wieder abzubuchen bzw. das Konto zu kündigen, daher die Frage.

Konto kündigen ist so eine Sache. Habe vor etwa einem Jahr 5 Konten/Depots gekündigt. Ich habe von keinem einzigen Institut eine Bestätigung hierüber erhalten (obwohl explizit angefordert). Vermute die Konten werden dort alle noch geführt um in der Statistik keinen Kunden zu verlieren.

Eigentlich wäre hier ein Nachfassaktion angebracht um dort nochmal nachzuhaken.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.076
355
meistens hat man doch einen online zugang... also einfach mal ausprobieren.
Wobei neulich irgendso eine Bank (santander) sogar 2 Briefe geschrieben hat, dass man mein Tagesgeldkonto in kürze löschen würde, da ich keinen Umsatz gemacht hatte (hatte früher als es noch cc bank hieß dort mal Geld geparkt...). Gut, ein Konto weniger :)
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.021
915
Habe gestern zum 2. Mal 4000 Meilen gutgeschrieben bekommen. War das Teil der Aktion wenn man das Konto nicht gleich wieder kündigt oder hatte ich nur Glück?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.026
1.849
DRS, ALC
Habe bei denen letzten Monat mal etwas Festgeld (zusätzlich zum Tagesgeld)für ein Jahr angelegt (ja nur 2,6%) , heute mich mal M&M eigeloggt und sehe da weitere 4000 Meilen sind meinem Konto gutgeschrieben. Nicht schlecht(y)
Habe keine Ahnung ob es da eine Aktion ist/war.
 

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Dann freut euch doch über die 2. 4000 und fragt nicht viel rum, wer weiß, wer mitliest oder nachfragt ;-)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr die Meilen auch behalten dürft.

Ich hatte vor einigen Monaten einen Ähnlichen Fall mit einer doppelten, um einige Wochen zeitversetzten Gutschrift von Abomeilen, obwohl ich definitiv nur ein Abo abgeschlossen hatte. Das hat allerdings dazu geführt, dass M&M mir einige Tage später nicht nur die zusätzlichen, sondern auch die Meilen von dem tatsächlichen Abo mit der Begründung "doppelter Aboabschluss" storniert hat. War also nichts mit passiv maximieren.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.922
360
Aufgrund Eurer Posts auch mal nachgeschaut, tatsächlich bei +1 und mir Gutschrift entdeckt...
BoS ist vielleicht froh, daß wir ein halbes Jahr ausgeharrt haben....:D
 

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
132
0
ZRH
Die 4000 Meilen extra gab es im Vorraus für die bevorstehende Verstaatlichung der RBS, also für die letzten 17% Anteil die noch aktuell nicht dem Unterhaus gehören :D
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Komisch, mein Konto ist bei der Bank of Scotland, nicht der Royal Bank of Scotland.

Ist es wirklich so schwer, die beiden zu unterscheiden?
 

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
132
0
ZRH
ANZEIGE
300x250
erledigt.

Um mal kurz was zum Thema zu sagen. Die doppelte Meilenbuchung ist tatsächlich ein Fehler von MM gewesen und wird laut Aussage von BOS wieder von den Meilenkonten abgebucht. Bei mir ist das heute mit -8k passiert.
 
Zuletzt bearbeitet: