Bank of Scotland: 4000 Meilen für Tagesgeldkonto

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Ich habe mal direkt bei der Bank of Scotland nachgefragt:

Antwort:

"Sollten Sie Ihr Tagesgeldkonto bereits vor dem 01.07.2012 über Miles & More eröffnet haben, war eine Einzahlung von mindestens 2.000 € erforderlich."
Aktuell also nur noch 1500 €.

Ich denke mal der Betrag wurde dem Lastschrifteinzug bei der Eröffnung angepasst.
Hiermit ermächtige ich die Bank of Scotland den angegebenen Ersteinlagebetrag von meinem oben genannten Girokonto mittels Lastschrift einzuziehen (max. 1.500 EUR). Der Ersteinzahlungsauftrag wird frühestens ausgeführt, nachdem ich mich erstmals in meinem neuen Konto angemeldet habe.
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Habe mir das BoS Tagesgeldkonto erst kürzlich zugelegt, das aktuelle Verfahren scheint ein wenig anderes zu sein:

Einzugsermächtigung für Referenzkonto in der Praxis nur, damit ein paar Cent hin und her gebucht werden können. (Das soll den Zugriff auf das Referenzkonto nachweisen, genauer Cent-Betrag wird bei Aktivierung abgefragt.)
Füllen des Tagesgeldkontos durch eigene Überweisung(en), bei Bedarf also auch kleinere Beträge (zur Cash Optimierung) möglich.
4 Wochen + ein paar Tage Toleranz sind 30 Euro und 4000 M&M Meilen da.
Bisher keine besonderen Vorkomnisse wie M&M Gutschrift / Storno / Gutschrift o.ä. :yes:
 

Sunflower15

Neues Mitglied
26.09.2012
23
0
Die Aktion gilt ja nur noch bis 30.9.
Weiß jemand, ob dafür bis zum 30.9. das Konto bestehen muss, oder reicht das, den Antrag auszufüllen???
Oder wird die Aktion evtl verlängert?
Vielleicht weiß ja jemand was.

Danke schonmal!

LG Annika
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Die Aktion gilt ja nur noch bis 30.9.
Weiß jemand, ob dafür bis zum 30.9. das Konto bestehen muss, oder reicht das, den Antrag auszufüllen???
Oder wird die Aktion evtl verlängert?
Vielleicht weiß ja jemand was.

Danke schonmal!

LG Annika

Kann mir ebenfalls jemand bitte sagen ob Post Ident ausgedruckt werden kann oder wird das zugeschickt?

Danke und Gruss
Wega
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Zum Ausdrucken. Ich habe, wenn ich mich gerade recht entsinne, gar keine Post von der BoS bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Wega

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... und jetzt müsste man wohl den thread title ändern :(
Es gibt nur noch 2500 Meilen (gerade im LH newsletter entdeckt).
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Dann wirds mal Zeit zur Postbank zu wechseln..

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Dann wirds mal Zeit zur Postbank zu wechseln..

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Gibt es dort mehr? Zinsen gehen doch in DE derzeit überall nach unten.
Ich hatte bei der Postbank noch ein altes Sparbuch (wurde dann irgendwann umbenannt in Sparcard extra super 3000 oder wie der dämliche Name hieß, den die sich ausgedacht hatten). Letztens fiel mir auf, dass sie den Zinssatz mittlerweile auf 0,1% (!) gesenkt hatten. Das fand ich dann schon sehr dreist für ein Sparbuch und es hab es dann umgehend geschlossen.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich warte immer noch auf meine Meilen und Bonus, wie lange hatte das eigentlich bei euch gedauert?
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hatte letztens wegen den Meilen angefragt und hab sie ein paar Tage danach gutgeschrieben bekommen.
Hat seit Kontoeröffnung dann etwa 7 Wochen gedauert.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich habe meine Kontobestätigung einen Tag (!) zu spät durchgeführt, weil ich ohne Handy in Asien unterwegs war, als Ergebnis gab es keine Meilen. Der Bonus ist da, habe jetzt alles wieder zurückgebucht, das muss ich mir nicht länger geben.