Beendet: *A One day "Sale" OSL-SEA/SLC/CVG/ATL/MSP für ~650 Euro

ANZEIGE

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.944
623
unweit LSTA
ANZEIGE
sicher haben Sie sich über den günstigen Preis gewundert..... :)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Solche Super Flash Sales sind doch immer am Nachmittag weg.
Sobald die Bürogengste Mittagspause haben glühen die Buchuhgsserver und das Zeug fängt an auffällig zu werden.
Egal ob EF oder SFS
 
  • Like
Reaktionen: suedbaden

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Hat jemand über fluege.de gebucht und das ausgestellte Ticket bereits erhalten?
 

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Ist mit M&B das Programm Miles & Bonus von A3 gemeint? Weil dort steht, dass es in P gar keine Meilen gibt: Fluggesellschaften | Miles+Bonus

Die fare scheint eh jetzt weg zu sein aber es interessiert mich. Für 200% Meilen auf A3 hätte ich gebucht.

Genau, sonst hätte ich lieber für 100€ weniger LH genommen, aber das bringt ja null. So mit noch 5 Segmenten SK als (Zu-)Zubringer dürfte das auf fast 25000 Meilen rauslaufen denke ich. So spare ich mir jetzt die 4 A3 Segmente [emoji1303]
 

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
143
0
Was meint ihr? Economy für 300 Euro mit guten Flugzeiten, immer noch ein guter Tarif?
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.000
271
Bern/Pristina
Hab auch schon abgemacht gehabt für heute Abend, um zusammen SEA, SLC oder MSP zu buchen, da ich diesen Nachmittag keine Zeit hatte.

Schade.
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Waren eigentlich alle Kombinationen über Travellink mit Preis 4xx Euro teilweise Eco oder gab es zu dem Preis auch erfolgreiche Buchungen komplett in Business?

Zum Glück bin ich bei dem ersten und einzigen Versuch der Zahlung gescheitert an der Sicherheitsabfrage der letzten 4 Ziffern der Kontonummer.
Hab es erst danach gemerkt, dass eigentlich alle wichtigen Legs in Eco waren :eek:
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ich habe bei Travellink die Buchungsklasse gar nicht gefunden. War mir dann alles zu blöd und habe über cheaptickets für 80 Euro mehr gebucht. Da gab es auch genau die Flüge die ich wollte.
 

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Ich habe bei Travellink die Buchungsklasse gar nicht gefunden. War mir dann alles zu blöd und habe über cheaptickets für 80 Euro mehr gebucht. Da gab es auch genau die Flüge die ich wollte.

Konnte die Buchungsklasse bei Travellink auch nicht finden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Ich hatte direkt bei UA gebucht. ARN - EWR - SFO - SEA - FRA - ARN, der eTicket Itinerary war innerhalb von zwei Minuten da.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hab leider ab OSL gebucht und habe noch kein e-ticket. :cry:

There is a delay in the issuance of your ticket(s). We have requested confirmation of your flights from Brussels Airlines and Brussels Airlines. This process may take up to 24 hours. Your credit card will not be charged until your flights are confirmed and your ticket is issued. We will notify you via email upon confirmation.
 
  • Like
Reaktionen: spitfire83

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.226
755
Ein Glück konnte ich nicht buchen.
Hat mich schon wieder gejuckt, obwohl ich dieses Jahr mal auf anderen Strecken Meilen abbauen wollte, anstatt ständig auf ErrorFare-Skandinavien-USA-Flügen neue zu sammeln.
Mittlerweile wird es auch schwer neue Ziele in den USA zu finden und die Dienstpläne der Mitarbeiter am Osloer Flughafen kennt man mittlerweile auch fast auswendig.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und Arus