Benutzt Ihr die First Schlafanzüge wirklich?

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ach mein Jung,
such dir doch endlich einen anderen Spielkameraden hier!


Ich habe doch verstanden, dass sich die VFTcrowd hier für die Benutzung des Textils ausgesprochen hat. Aber auch angesichts des Promi Sichtungs Thread hier, stehe ich der Sache halt weiterhin kritisch gegenüber.

In diesem Sinne wäre dieses Bild in einem Airline Standardpyjama halt nur halb so schön.
blog220210-robbie.ashx

Dann doch lieber diesen "Schlafanzug". Ich glaube der wäre für diverse Leute besser angebracht.

http://www.suprima-gmbh.de/fileadmin/user_upload/PDF/12-07ReissfesterOveralls_LoRes.pdf
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Pyjama ... *grusel*. Sowas hab ich ja seit meiner Kindheit nicht mehr angehabt, find das furchtbar. Aber gut, gibt ja keine Pflicht sowas anzuziehen.

Ich hätt nun auch kein Problem in der F in Shorts rumzuhampeln - das will nur keiner sehen :D
 

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
Auf meinen bisherigen C-Flügen habe ich mich nie umgezogen und empfand es auch - warum auch immer - komisch dies zu tun. Auf meinem ersten F Flug nach SFO im April habe ich es dann "gewagt" den Pyjama anzuziehen (auf dem Rückflug). Und was soll ich sagen, es war herrlich. Auch wenn ich immer mit bequemen Klamotten fliege, ist es doch deutlich angenehmer, nicht in normaler Kleidung schlafen zu müssen. Da auch künftig wohl eher C und nicht F meine Reiseklasse sein wird, werde ich mir für Nachtflüge ab sofort immer eine Jogginghose und ein Longsleeve mitnehmen. Ich kann es also nur empfehlen!

Und übrigens: auf dem Flug SFO-FRA haben sich mindestens 5 von 7 Paxen umgezogen.

Genauso war es bei mit auch. Auf dem ersten F Flug ausprobiert. War TG und fand es wegen der Farbe schon komisch. Seitdem hab ich immer eine Pyjamaartige Hose dabei und kolbiniere das mit nem TShirt und Pulli.
Man schläft besser und erholter, wie ich finde. Ärgere mich, dass ich das nicht früher angefangen habe.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich finde das auch herrlich entspannend, wenn man seine Klamotten ausziehen kann und dann im Pyjama entspannen. Vor allem ist dann das Hemd auch nicht zerknittert, wenn man sich schlafen legt.