Benutzt Ihr die First Schlafanzüge wirklich?

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.594
1.228
ANZEIGE
Ich finde Jogginghose auch okay, hab die sogar an, wenn ich an den Briefkasten gehe oder der Müll raustrage. :p
Ich mein niemand muss sowas tragen genauso wenig, wie niemand hinschauen und sich ekeln muss ;)

...Abgründe tun sich hier auf ...

gut, dass wir nicht die Mülltonne teilen ...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.594
1.228
In F sehe ich das völlig normal an. Meine +1 übrigens auch.

Und da dass dort meist alle anziehen ist das auch kein Problem.

In C sieht das wieder anders aus, weil dort meist keiner hat.
Und einen Schlafanzug mitbringen finde ich irgendwie komisch.
Und was gar nicht geht ist der Pyjama aus der F in C. Das finde ich etwas lächerlich und impliziert bei allen anderen immer ein wenig "der will gerne, kann aber nicht".

...

was mach ich jetzt blos?.... ziehe ich das Ding doch auch in der Y an?

werde ich jetzt zum Nacktschläfer verurteilt :eek:
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.233
853
Was manche für Probleme haben:rolleyes: Frage mich wie hier manche beruflich erfolgreich sein können, wenn sie sich mit solchen Lappalien wie "Schlafanzug ja/nein" auseinandersetzen müssen. Das ist doch an F gerade der Luxus, dass man solche Freiheiten hat und so bequem wie möglich von A nach B kommt. Wer ernsthaft auf einem Nachtflug Straßenklamotten bevorzugt um nicht von anderen im Pyjama gesehen zu werden, sitzt auch mit Stock im Arsch im Michelin-Restaurant und geht zum Lachen in den Keller.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wie kommt Jeans+T-Shirt denn als nächstes an nackt ran? Ist ne Jogginghose nicht angenehmer? Nutzt du ja auch in C+F, oder fühlst du dich in Turnhose in Y overdressed? :confused:

Der Mann von Welt trägt bekanntlich unter einer Jeans nichts drunter. Daher empfiehlt sich auch immer die geknöpfte der reissverschlossenen Variante vorzuziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Ich empfinde den Komfortgewinn durch eine Jogginghose gegenüber einer Jeans nicht als groß genug, um extra für den Flug eine Jogginghose mitzunehmen. Eine kurze Turnhose zieh ich mir in Y nicht an, da eh kein großer Schlafkomfort (Position) gegeben ist, mein Sitznachbar meine unkontrolliert näherkommenden, haarigen Waden als unangenehm empfinden könnte und ich das Gefühl habe, dass eine Jeans auch besser dem Morgenholz entgegen wirkt.
*rofl* ... Aber eine Frage bleibt: Wenn Du in C/F in kurzer Turnhose schläfst, wie geht das dann mit ... Ach, lassen wir das :-D
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Von den hier einsitzenden Vielflieger erwarte ich in der Zukunft, dass sie zukünftig angesichts der jüngsten Pudel Logo Diskussion hier folgendes in der First tragen!

Pink poodle onesie | Primark – Primark Onesie Store

Ich persönlich trage seit langem die Variante "Hornochse", welche ich tagsüber unter meinem Anzug trage, und so dann nur Hemd, Hose und Jacke ausziehen muss um schlaffertig zu sein.

Persönlich käme es mir nie in den Sinn, in einem öffentlichen Raum, darunter zähle ich auch eine Flugzeugkabine, sofern diese nicht in einem PJ beheimatet ist, in einem Einheits-Pyjama mit 95%ig schlechter Passform aufzutreten. Was übrigens gar nicht geht sind Kleidungsstücke, welche direkt von der Nähstraße in Bangladesch stammen, ohne eine erste Wäsche und Wäschepflege Bügeln erfahren zu haben. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und mglast

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.536
9.034
FRA/QKL
Persönlich käme es mir nie in den Sinn, in einem öffentlichen Raum, darunter zähle ich auch eine Flugzeugkabine, sofern diese nicht in einem PJ beheimatet ist, in einem Einheits-Pyjama
Nennt man den PJ vielleicht PJ, weil man dort im PJ raumlaufen darf. Oder anders gesagt, ein PJ im PJ gab dem PJ den Namen und dieser wiederum gab dem anderen PJ den Namen. Ich verstehe... :D
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Nennt man den PJ vielleicht PJ, weil man dort im PJ raumlaufen darf. Oder anders gesagt, ein PJ im PJ gab dem PJ den Namen und dieser wiederum gab dem anderen PJ den Namen. Ich verstehe... :D

Ach mein Jung,
such dir doch endlich einen anderen Spielkameraden hier!


Ich habe doch verstanden, dass sich die VFTcrowd hier für die Benutzung des Textils ausgesprochen hat. Aber auch angesichts des Promi Sichtungs Thread hier, stehe ich der Sache halt weiterhin kritisch gegenüber.

In diesem Sinne wäre dieses Bild in einem Airline Standardpyjama halt nur halb so schön.
blog220210-robbie.ashx
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und Brenda Lee

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Rechtschreipfehler?

Mooooooooooment, Patentverletzung.

Möchte mir jemand den Posten des Forumslegastenikers streitig machen???:D

Und wenn ich das Bild von eben sehe, schau ich doch noch mal aufs Konto ob da nicht 800.000€ rum liegen für die privat Boing in meinem Alter. weil das Foto fällt bei mir doch arg unter Fremdschämen.

Ansonsten, jemand Bier, Knabberkram Popcorn??
 
E

embraer

Guest
Ich benutze den Schlafanzug nicht, weil ich immer einen eigenen dabei habe. Ohne Schlafanzug (in den Tagesklamotten) zu schlafen kommt für mich aber nicht in die Tüte.
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee