Beond (Arabesque) - neue Luxus-Airline mit 16 Airbus A321 Neo ausschließlich mit Business-Class-Sitzen am Start

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.620
9.145
CPT / DTM
Beond teilt mit, ihr zweites Flugzeug erhalten zu haben. Es handelt sich um einen Airbus A321, der zunächst noch umgebaut werden muss, um die 68 Lie-Flat-Sitze der "Premium Leisure"-Airline zu erhalten. Das zweite Flugzeug soll Mailand, Dubai und Bangkok Mitte 2024 mit den Malediven verbinden und so Beonds Netz erweitern.

 

Snoopy79

Reguläres Mitglied
04.03.2023
50
130
Kann man bei einem österreichischen Supermarkt buchen....ab MUC mit 5 Sterne Hotel.


Für 10 Sekunden habe ich überlegt, ob ich so Irre sein soll, das zu Buchen 😄😄. "Privatjet" klingt halt für viele Normalsterbliche einfach verlockend und irgendwie wärs ja tatsächlich cool.

Aber war mir dann zu heikl...und ums Geld ist mir auch irgendwie leid.
 
  • Haha
Reaktionen: IAD_Flyer

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.712
6.205
LEJ
Daraus wird nichts. Beond hat mitgeteilt, München zwischen dem 10.03. und 24.10.2024 zu pausieren. Auch MLE-DMK wird nicht aufgenommen.

Bin gespannt, ob Beond nochmal in die Luft geht oder bereits in 2 Wochen der letzte Flug der Airline stattfindet... aber vermutlich wird zweiteres eintreten...
Die sollen ihren Flieger als "Familienkutsche" für seine Familienausflüge an den Scheich verkaufen.
 

Snoopy79

Reguläres Mitglied
04.03.2023
50
130
Laut Homepage ausgebucht 😎🤪.

Auch wenn ich 10 Sekunden darüber nachgedacht habe....buchen würde ich sowas nie. Generell keine neue Airline.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.620
9.145
CPT / DTM
Beond hat nach der Übernahme ihres ersten Airbus A321 Dubai-World Central als offizielles Ziel ins Streckennetz von den Malediven aufgenommen. Wie die Airline mitteilt, wird die Verbindung zunächst viermal wöchentlich angeboten, ab Juli soll auf sechs wöchentliche Verbindungen aufgestockt werden. Dubai diente bislang nur als Tankstopp. Die A321 wird aktuell noch mit der neuen Kabine ausgestattet.

 

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
315
171
Eins muss man denen lassen:
Sie haben mit der flight operation angefangen und bereits 6 Monate ausgehalten.
Das ist länger als jeder anderer arabesque Laden bei uns in der Nachbars-Innenstadt😉

(Ja, die MUC Verbindung ist von März - Oktober gestrichen)
Ich nehme an, die meisten buchen sowieso zur Hochsaison.