Best Price Mietwagen

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Habe einen IWMR (z.B. Mondeo SW) bei Hertz gebucht.
Zeitraum 4.8.-12.8. in Bergen Flughafen Flesland, Norwegen.
Auf der UK seite für 375GBP -> 433€.
(Auf der deutschen Seite 565€.)


Findet hierfür jemand etwas billigeres?

Grüße FE
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hallo,

ich suche einen Mietwagen ab und bis Brisbane (Australien) für den Zeitraum 04.09. bis 30.09. (alternativ 04.09. - 11.09., wenn der Preis nicht viel schlechter ist).

Das günstigste, dass ich bis jetzt gefunden habe bei CarDelMar:

1) 04.09. - 30.09. => 565,92 EUR (günstigste Kategorie)
2) 04.09. - 11.09. => 178,34 EUR (günstigste Kategorie)

Falls es noch hilft, habe eine Lufthansa Senator Kreditkarte.

Findet da jemand spontan noch ein besseres Angebot?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Alex

Konnte es nicht unterbieten...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Hallo zusammen,
ich verzweifle im Moment auch ein wenig an meiner Mietwagenbuchung für Toronto Ende August. Anmietzeitraum ist 29. August bis 10. September 2009.

Bei Anmietung in Toronto komme ich im Moment auf Preise zwischen 345-380 € (Pontiac G5 / Equinox).

Wenn ich in Buffalo anmiete lande ich bei Preisen zwischen 300-320 €. (Midsize SUV).

Gerade in Buffalo sollte aber evtl. mit den richtigen Codes noch was gehen ?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Kanada scheint ein sehr uneinheitliches Pflaster zu sein. Habe gestern bei Hertz einen Ford Escape 4x4 eine Woche lang in YVR für Ende September reserviert, nur ca. 130 EUR inkl. aller Gebühren und Versicherungen. Dank President's Circle rechne mit einem Upgrade auf Jeep Cherokee.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich suche watt:

Anmietung SF Rückgabe in LAX. 22.8-29.8. Hertz bevorzugt.

Braucht man denn in YVR ein Auto? Wollte nur einen für einen Tag nehmen um raus in die Berge zufahren.
 

twistedhead

Neues Mitglied
11.08.2009
11
0
Kanada scheint ein sehr uneinheitliches Pflaster zu sein. Habe gestern bei Hertz einen Ford Escape 4x4 eine Woche lang in YVR für Ende September reserviert, nur ca. 130 EUR inkl. aller Gebühren und Versicherungen. Dank President's Circle rechne mit einem Upgrade auf Jeep Cherokee.
Wow, gute Rate...
Dass muss ich nochmal kurz aufgreifen, bin vom 07.09 bis 18.09 in YVR und bräuchte da noch einen Wagen. Tendiere zu einem Equinox, bin aber offen für Ideen. Vorhanden ist eine LH CC Gold Business... Bei billiger-mietwagen komme ich auf rund 360€, Hertz schlägt das nicht. Hat jemand noch andere Ideen?

Zusätzlich brauche ich noch vom 14.08 bis 19.08 einen Wagen, Anmietung München, verdammt viele Kilometer. Da tendiere ich momentan zu Orbitz mit Hertz, C Klasse (Hertz Standard 4 Door) für 200€. Da wird wohl nichts drunter gehen, ist ja schon Hammer, da bräuchte ich noch ne Info, was da noch alles in der Klasse sein könnte...

So, ist verdammt viel auf einmal, ich danke vielmals für Eure Hilfe.

Grüße

twisted
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Dass muss ich nochmal kurz aufgreifen, bin vom 07.09 bis 18.09 in YVR und bräuchte da noch einen Wagen. Tendiere zu einem Equinox, bin aber offen für Ideen. Vorhanden ist eine LH CC Gold Business... Bei billiger-mietwagen komme ich auf rund 360€, Hertz schlägt das nicht. Hat jemand noch andere Ideen?

Ich kann Dir den Equinox für 350€ besorgen, bei Interesse einfach eine PM schreiben.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Gibt es hierzu irgendwelche Informationen? Ist das eine gute Rate oder nicht besser als die SEN Rate?

Leider sind die Preise seit der kürzlichen Sixt-Preisrunde noch nicht wieder gepflegt worden. Ohne jetzt die neuen Details zu kennen, fährt man derzeit - wenn es denn unbedingt Sixt sein muss - wohl mit diesem Angebot besser:

Sixt Lufthansa: Promotions
[Oder auch 9992434/LHcom]
Aus: http://www.vielfliegertreff.de/miet...e-monat-woche-wochenende-tag-4.html#post63685

EDIT: 13.08.09 - Schnee von gestern...Sixt scheint derzeit sich selbst und ihre Kunden zu veralbern. :censored: ! :doh: :doh: :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

twistedhead

Neues Mitglied
11.08.2009
11
0
Ich kann Dir den Equinox für 350€ besorgen, bei Interesse einfach eine PM schreiben.

Danke, aber für 10€ lohnt sich das wohl nicht so ganz... Mich würde immer noch interessieren, wie flysurfer an so eine Rate gekommen ist...

Flysurfer, magste dazu nocheinmal kurz was sagen?

Grüße

twisted
 

twistedhead

Neues Mitglied
11.08.2009
11
0
Kanada scheint ein sehr uneinheitliches Pflaster zu sein. Habe gestern bei Hertz einen Ford Escape 4x4 eine Woche lang in YVR für Ende September reserviert, nur ca. 130 EUR inkl. aller Gebühren und Versicherungen. Dank President's Circle rechne mit einem Upgrade auf Jeep Cherokee.

diese... :p
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Die ganz kleinen SUVs werden im Moment auch bei Avis oft als billigstes Fahrzeug angeboten, sind aber oft KIA... :cry:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Suche: günstigen Mietwagen: Kompakt

Hi!

Suche für einen Freund nen günstigen Mietwagen. Klein bis Kompakt genügt.
Normalerweise buche ich immer über die Firmenrate, aber vielleicht gibts ja noch was günstigeres....??

9.9.09 9:00h bis 11.9.09 17:00h, Anmietung und Rückgabe in MUC.

Bin für alle guten Tarife dankbar!! :D
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Mit der Hertz WEG-Promo 75.10 EUR all-in für ein Compact Car, bzw. 114.90 EUR all-in für eine C-Klasse.

Buchung entweder über Orbitz, alternativ kann ich's Dir auch schnell über Galileo einbuchen (dann einfach eine PM schreiben).
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich suche einen Mietwagen für den 30.9 oder 1.10 in Santa Monica für einen Tag - die Wagengröße ist egal, wobei ein günstiger eigentlich reicht. Allerdings bin ich nicht im Besitz einer LH CC und weiss momentan auch nicht was meine CC abdeckt, weshalb ich mit einer Versicherung auf Nummer sicher gehen möchte. Außerdem wird auf Grund meines Alters (23) wohl eine Zusatzgebühr anfallen. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da meistens immer andere Personen für mich gebucht haben (oder ich irgendwo mitgefahren bin) und ich mich nicht sonderlich auskenne.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das Beste wäre eigentlich ein Alamo U25 über einen deutschen Reiseveranstalter, da ist im Super-Inklusiv-Paket bereits alles an Versicherungen plus eine kostenlose Tankfüllung mit drinnen - und Underage-Zuschlag gibt es auch keinen. :)

Allerdings gibt's den nur von/nach LAX, soweit ich das hier im System erkennen kann. Kostenpunkt: 43 € (Economy) 46 € (Compact) 46 € (Mini SUV) 51 € (Fullsize) 56 € (Premium)
 
  • Like
Reaktionen: Robstar

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Gibt es evt noch andere Alternativen, da LAX ja von Santa Monica eher schlecht zu erreichen ist mit dem ÖPNV und wenn ich ein Taxi für beide Wege mit in die Kosten einrechne, dürfte es u.U. evt ja noch Alternativen geben oder?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Mit der Hertz WEG-Promo 75.10 EUR all-in für ein Compact Car, bzw. 114.90 EUR all-in für eine C-Klasse.

Buchung entweder über Orbitz, alternativ kann ich's Dir auch schnell über Galileo einbuchen (dann einfach eine PM schreiben).

Danke für den Tipp!!

Über Orbitz erledigt. Hätte ein Reisebüro was davon, wenn man sowas via desselbigen bucht? Falls ja, gelobe ich Besserung. :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hätte ein Reisebüro was davon, wenn man sowas via desselbigen bucht? Falls ja, gelobe ich Besserung. :)

Nicht viel - nur ein paar Cent.

Gibt es evt noch andere Alternativen, da LAX ja von Santa Monica eher schlecht zu erreichen ist mit dem ÖPNV und wenn ich ein Taxi für beide Wege mit in die Kosten einrechne, dürfte es u.U. evt ja noch Alternativen geben oder?

Hast Du mal geschaut, welche Vermieter in Santa Monica überhaupt eine Station haben?